20:46:44
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Muenchen-Daglfing Sonntag, 19.07.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Circleofmoments 1,70 1,00
 2. (6) Inzagi 1,00
 3. (7) Guiseppe Traina 1,00
 
 
Zweier (5 - 6) 3,90   Dreier (5 - 6 - 7) 13,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Schwaiger,rupert
Abstammung: S. v. Adams Hall a.d. Etta Lad
Fennica

(5-5-dis.r.-dis.r.-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Kurt Strandquist
****
 
2
Trickot
Besitzer: Dilger,hans
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Missy Lane
Stolen In America

(8-8-8-8-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Jürgen Just
Josef Sparber
10,70
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Kaprun
Abstammung: S. v. Incredible Hulk a.d. Butterfly As
Another Wish

(9-0-10-10-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
71,00
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Kirchisner (AM)
Josef Franzl Jun.
5,50
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Schmadl,margit/würges,paul
Abstammung: S. v. Incredible Crafts a.d. Antilope d'Aunou
Circleofmoments

(10-10-10-10-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Kirchner (AM)
Herbert Strobl
1,70
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Perzolla,bianca/zawadke,andreas
Abstammung: W. v. Strictly Business a.d. Inside Out Diamant
Inzagi

(9-9-9-9-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bianca Perzolla (AM)
Georg Frick
2,90
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Köll,e./wechselberger,h.
Abstammung: W. v. Ditka Hanover a.d. Gravität
Guiseppe Traina

(4-4-6-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Florian Riedl (AM)
Bernhard Riedl
9,40
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Eisenreich,max
Abstammung: W. v. Pink Diamond a.d. Udi Pepper
Yoran Frisia

(8-8-0-6-dis.r.)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Herrnreiter (AM)
Max Eisenreich
47,30
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Tamara
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Volata Dei
Nintendo Sas

(0-0-0-0-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Rambrunner (AM)
Georg Frick
****
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Inzagi hatte am 10. Juli aus zweiter Startreihe hinter dem Spitzenquartett innen einen Top-Verlauf und endete einsam auf Rang fünf. In jener Partie setzte Circleofmoments im Schlussbogen von hinten außen vergeblich nach. Heute sind die Voraussetzungen ganz andere, die Niederländerin beginnt seit längerem mal wieder von besserer Ausgangslage, bewies im Vorjahr, dass sie rasant loslegen kann und könnte in starker Hand die Abschlussprüfung für sich entscheiden.

Amor Viking war am Gäuboden sofort hinter Pilot Vin Rouge zu sehen und ging das höllisch schnelle Schlussviertel in einwandfreier Gangart klasse mit. Glattgehend ist dem Wallach hier vieles zuzutrauen. Fennica zog in der Distanz nach einem verdeckten Verlauf in der Außenspur nicht ganz durch, war zuvor mit identischer Taktik in einer zügigeren Partie überlegen, trifft es nun anspruchsvoller an. Viele Kiebitze hatten am 22. Juni die gute Vorstellung Guiseppe Trainas nach einem verheerenden Startfehler gesehen, denn der Wallach ging danach zu einem überraschend niedrigen Kurs ab, war aber aus äußerer Deckung nur für Rang vier gut genug.

Stolen in America sollte beim vierten Start nach Pause nun soweit sein, ist deutlich über Another Wish und den ganz außen abgehenden Yoran Frisia zu stellen, bei denen schon lange nichts mehr zusammenläuft. Verbleibt last but not least Nintendo SAS, der sich im Vorjahr mit seiner grandiosen Siegesserie in die allerhöchste bayerische Kategorie katapultierte, bis der Faden urplötzlich riss; nur noch sporadisch eingesetzt, erinnerte er allein in Straubing am 29. März an glanzvolle Zeiten.

Unser Tipp: Circleofmoments - Inzagi - Amor Viking

Chancenvoll: Nintendo SAS