19:52:39
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Muenchen-Daglfing Sonntag, 14.12.14
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Rapido Ok 1,40 1,00
 2. (5) Circleofmoments 1,00
 3. (2) Stolen In America 1,20
 4. (6) Pepe
 
Zweier (9 - 5) 3,20   Dreier (9 - 5 - 2) 18,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Just Race
Abstammung: W. v. Biesolo a.d. Interstate
Instant Red

(dis.r.-dis.r.-4-4-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sophia Raschat
Sophia Just
83,70
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Dilger,hans
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Missy Lane
Stolen In America

(8-8-8-8-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Josef Sparber
38,80
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Pils,erich
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Global Confession
Global Jitney

(0-8-dis.r.-8-10)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sandra Lutz
Josef Gramüller
****
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Absolut
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Detlef Fleischer
Georg Kirchisner
12,90
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Schmadl,margit/würges,paul
Abstammung: S. v. Incredible Crafts a.d. Antilope d'Aunou
Circleofmoments

(10-10-10-10-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
4,70
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Liebhardt,frederik
Abstammung: W. v. Giant Special a.d. Pipper Langkjaer
Pepe

(5-5-5-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Haide
Jochen Liebhardt
78,30
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Perzolla,bianca/zawadke,andreas
Abstammung: W. v. Strictly Business a.d. Inside Out Diamant
Inzagi

(9-9-9-9-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Frick
Georg Frick
13,50
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Fleschhut,epi.+mela.
Abstammung: W. v. Mr. Flirt a.d. At Ease
Lukas Skovbaek

(7-7-6-6-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Melanie Fleschhut
Epimach Fleschhut
643,50
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Amb Agro/st.Habo/st.C.Glory
Abstammung: v. Ganymede a.d. Movida Ok
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Rapido Ok

(3-3-3-3-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
1,50
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Rapido OK hat schon einige Titel aufzuweisen, gewann zweijährig den Münchner Jugend-Preis und wurde in Hamburg „Winterfavorit“ - jeweils mit dem berühmten Finger in der Nase. Dreijährig wurde es sehr ruhig um den Italiener, sein erstes Match 2014 war ein läuferisches Highlight; der Ganymède-Sohn machte im letzten Abschnitt gegen starke Gegner rasant Boden gut, verfiel in der letzten Kurve in Galopp und rannte aus dem Nichts auf den Ehrenplatz. Die Leistung des brandheißen Ofens war top.

Allerdings zeigt auch Circelofmoments in München reihenweise erstklassige Vorstellungen; die Niederländerin enttäuscht ihren zahlreichen Anhang so gut wie nie, dürfte bei den Wettern im Poesie-Album auf den ersten Seiten stehen und muss hier erst einmal bezwungen werden. Wieder deutlich stärker beim Autostart in Profihand ist Amor Viking einzuschätzen, der am 26. Oktober bewies, dass er gut in Schuss ist. Inzagi verausgabte sich am 14. November beim Fight um die Spitze, spielte zuletzt in Besitzerhand aus dem Feld einen unüberhörbaren Schlussakkord; der Fünfjährige könnte trotz ungünstiger Ausgangslage gleich zu Beginn ganz vorn mitmischen.

Stolen in America hielt mit viel Wind im Gesicht in der Distanz außen aufmarschierend die Bayern-Fahne bei den Preußen hoch, ist erneuter „Platz“-Kandidat. Instant Red und Pepe haben in ihrer Rennlaufbahn so gut wie nie Fehler eingestreut, einer von Beiden könnte durchaus auf Rang drei überraschen. Global Jitney ging nach einem Maßrennen unter; der Oldie wird wohl noch ein paar Starts benötigen, um besser in Erscheinung zu treten. Viele Starts hat Lukas Skovbæk auf dem Buckel, doch tritt der Däne so gut wie nie ins Rampenlicht.

Unser Tipp: Circleofmoments - Rapido OK - Amor Viking

Chancenvoll: Inzagi