13:03:07
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Muenchen-Daglfing Freitag, 10.10.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Hej Garvinsson 2,30 1,20
 2. (9) Tout Ou Rien 1,70
 3. (7) Omero Bi 3,40
 
 
Zweier (8 - 9) 5,40   Dreier (8 - 9 - 7) 52,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.100 m
1
Trickot
Besitzer: Dilger,hans
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Missy Lane
Stolen In America

(8-8-8-8-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Dilger (AM)
Josef Sparber
7,80
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Schwaiger,rupert
Abstammung: W. v. Eros du Rocher a.d. Manne de Nganda
Un De Maig

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Mario Zanderigo
172,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Drska,friedrich
Abstammung: W. v. Love You a.d. Cocomo
Cipriani

(7-7-7-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lukas Strobl
Herbert Strobl
8,80
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Riedl,dennis+florian
Abstammung: W. v. O'Connor a.d. Mimmi Sidney
Micon

(dis.r.-dis.r.-2-2-8)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Florian Riedl (AM)
Bernhard Riedl
273,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Mr.Ed
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Doxy Santana
Holmberg

(4-4-4-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Eduard Sinl (AM)
Herbert Strobl
24,70
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Absolut
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Kirchisner (AM)
Georg Kirchisner
17,40
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hermann,nico
Abstammung: W. v. Toss Out a.d. Fire N Desire
Omero Bi

(2-4-2-4-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nico Hermann
Gerhard Biendl
47,50
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Schmadl,margit
Abstammung: W. v. Garvin a.d. Vizarda
Hej Garvinsson

(10-10-10-6-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Kirchner (AM)
Herbert Strobl
2,30
Quote
1
Distanz: 2.125 m
9
Trickot
Besitzer: Stall Just Race
Abstammung: W. v. Kitko a.d. Hermione
Tout Ou Rien

(dis.r.-12-5-5-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Jürgen Just
Josef Sparber
4,90
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Hej Garvinsson zeigt sich wie vom Zauberstab berührt, durchlief die letzten beiden Rennen durch die Todesspur und triumphierte am Ende sicher; der Wallach ist aktuell wohl so gut wie noch nie. Allerdings ist die Prüfung noch nicht gewonnen, denn es warten namhafte Herausforderer auf den Garvin-Sprössling. Amor Viking wäre unserem Favoriten aus dessen Nacken beim letzten Auftritt sicher auf die Pelle gerückt, hätte er nicht zu Beginn des Einlaufs mal wieder eine seiner gefürchteten Galoppaden eingelegt; der Love-You-Sohn bleibt weiter unberechenbar.

Stolen in America blieb beim letzten Engagement über die Meile von der „8“ unentwegt am Drücker, sicherte sich vor den Zuschauern das Kommando und gewann sicher; der Wallach präsentierte sich in Bayern als Bereicherung, jedoch konnte sein Fahrer schon lange nicht mehr glänzen. Cipriani hielt in der gleichen Partie eine langgezogene Attacke in dritter Spur stark durch und gehört wiederum in alle Berechnungen. Tout ou Rien war in einer Ebreichsdorfer PMU-Prüfung für Trotteur français schlichtweg andere Ware, startet allerdings heute mit Zulage und hat es gegen die starke Konkurrenz nicht einfach.

Bei Omeri Bi hapert es nicht am Können, seinem jungen Fahrer fehlt allerdings noch etwas Routine. Holmberg gibt immer sein Bestes, war auch zuletzt gut dabei, ist hier Kandidat für die Dreierwette. Heimkehrer Un de Maig brachte in Österreich gar nichts mehr auf die Beine; der komplizierte Bursche benötigt eine starke Hand. Micon muss innen jeden Meter sparen und auf Schwächen der Konkurrenz hoffen, um ein Platzgeld zu ergattern.

Unser Tipp: Hej Garvinsson - Tout ou Rien - Cipriani

Chancenvoll: Stolen in America