02:31:34
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Muenchen-Daglfing Sonntag, 06.09.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Inzagi 1,80 1,70
 2. (4) Giordano 2,80
 3. (6) Magic Life Diamant 4,80
 
 
Zweier (8 - 4) 13,50   Dreier (8 - 4 - 6) 161,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Lydia Haslbeck
Abstammung: W. v. Gigant Neo a.d. Racy Rose
Racer

(6-6-6-6-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alois Ortner (AM)
Lydia Haslbeck
7,00
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Thomas Hierl
Abstammung: S. v. Oak General a.d. Cremona Way
Première De Mai

(dis.r.-dis.r.-6-6-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Hierl (AM)
Manfred Schub
11,80
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Huber (AM)
Heinz Blaha
25,10
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Margit Schmadl
Abstammung: W. v. Fast Photo a.d. Kalifornia Tryst
Giordano

(6-6-6-6-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Kirchner (AM)
Herbert Strobl
18,90
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Aranycall Kft
Abstammung: H. v. Lets Go a.d. Coquine de France
Letsgoagain

(5-1-3-2-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Belohaubek (AM)
Josef Franzl Jun.
****
 
6
Trickot
Besitzer: Thomas Hierl
Abstammung: W. v. Jain de Beval a.d. Antonella Diamant
Magic Life Diamant

(9-8-5-1-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Schwarz (AM)
Manfred Schub
24,70
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Köll,e./wechselberger,h.
Abstammung: W. v. Ditka Hanover a.d. Gravität
Guiseppe Traina

(4-4-6-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Florian Riedl (AM)
Bernhard Riedl
32,30
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Perzolla,bianca/zawadke,andreas
Abstammung: W. v. Strictly Business a.d. Inside Out Diamant
Inzagi

(9-9-9-9-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bianca Perzolla (AM)
Georg Frick
1,80
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Walek,karla
Abstammung: v. Love You a.d. Cremona Way
Geschlecht: Wallach
Ciao Amore

(0-0-0-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Pellander (AM)
Josef Franzl Jun.
3,30
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Giggenbach,franz
Abstammung: H. v. Drewgi a.d. Biba
Beppo

(6-6-8-8-9)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sandro Schmid (AM)
Franz Giggenbach
9,90
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Unter identischen Bedingungen haben diese Zehn bereits am Freitag die Klingen gekreuzt, so dass das dort Beschriebene erneut gilt, sollten sich keine dramatischen Wendungen ergeben haben. Einziger Unterschied: Nun sind Amateure gefragt. Racer hat aus dem Berliner Handicap neben einer neuen Bestmarke viel Geld mitgenommen; das verteidigte er in Straubing durch die Todesspur prima. Première de Mai, die sich in Berlin zweimal stark verkaufte, lag in jenem Rennen durchweg hinter ihm - und wurde klar abgehängt; von dieser Position kann sie innen der Dinge harren, die unweigerlich kommen werden.

Giordano zeigt sich vorm Sulky gut, ist aber wohl unterm Sattel stärker. Bei Amor Viking ist alles eine Frage der Laune; er kann eine Menge, streut jedoch gern Galoppaden ein; am 23.8. zeigte er ordentlichen Endspurt, war auch in Amateurfahren schon vorn. Letsgoagain könnte in der Sommerpause neue Kraft getankt haben; Mammut-Bäume ausgerissen hat er heuer nicht. Sensationssieger Magic Life Diamant sehen wir nicht, Guiseppe Traina erst in zweiter Linie; in München war der Gravität-Sohn durchweg ein Kandidat fürs vordere Mittelfeld, zog am 12.8. jedoch nicht recht durch.

Sehr viel explosiver präsentierte sich in jener Prüfung Inzagi, der aus dem Mittelfeld überlegen auf den Ehrenplatz zog; war mit dieser Fahrerin am 10.5. sicher voraus, wurde wegen Störens vollständig aus der Wertung genommen, wovon Amor Viking als neuer Sieger profitierte; am 11.6. war dieses Team Zweiter. Ciao Amore sprang am 12.8. nach 1300 Metern im Hintertreffen beim Aufbruch nach vorn, in Berlin nach 500 Metern; am 2.8. kam er nie von hinten weg - Zeichen einer veritablen Formkrise? Der brave Beppo braucht zum Punktehamstern alles passend.

Unser Tipp: Inzagi - Racer - Amor Viking

Chancenvoll: Première de Mai