12:31:06
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
München-Daglfing Freitag, 04.09.15
1 2 3 4 5 6 7
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Ciao Amore 3,70 2,90
 2. (8) Inzagi 2,10
 3. (3) Amor Viking 8,60
 
 
Zweier (9 - 8) 25,00   Dreier (9 - 8 - 3) 135,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Lydia Haslbeck
Abstammung: W. v. Gigant Neo a.d. Racy Rose
Racer

(6-6-6-6-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Lydia Haslbeck
4,70
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Thomas Hierl
Abstammung: S. v. Oak General a.d. Cremona Way
Première De Mai

(dis.r.-dis.r.-6-6-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Manfred Schub
19,80
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Harald Christian Hinterberger
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Heinz Blaha
29,00
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Margit Schmadl
Abstammung: W. v. Fast Photo a.d. Kalifornia Tryst
Giordano

(6-6-6-6-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Strobl
Herbert Strobl
18,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Aranycall Kft
Abstammung: H. v. Lets Go a.d. Coquine de France
Letsgoagain

(5-1-3-2-5)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Josef Franzl
17,90
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Thomas Hierl
Abstammung: W. v. Jain de Beval a.d. Antonella Diamant
Magic Life Diamant

(9-8-5-1-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Manfred Schub
35,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: E. Köll / H. Wechselberger
Abstammung: W. v. Ditka Hanover a.d. Gravität
Guiseppe Traina

(4-4-6-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Detlef Fleischer
Bernhard Riedl
30,20
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Bianca Perzolla / Andreas Zawadke
Abstammung: W. v. Strictly Business a.d. Inside Out Diamant
Inzagi

(9-9-9-9-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Frick
Georg Frick
2,30
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Karla Walek
Abstammung: v. Love You a.d. Cremona Way
Geschlecht: Wallach
Ciao Amore

(0-0-0-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
3,70
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Franz Giggenbach
Abstammung: H. v. Drewgi a.d. Biba
Beppo

(6-6-8-8-9)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Franz Giggenbach
6,00
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V5: 1 - 4 - 8 - 5 - 10 - 3 - 2 - 9 - 6 - 7

Racer hat aus dem Berliner Handicap neben einer neuen Bestmarke viel Geld mitgenommen; das verteidigte er in Straubing durch die Todesspur prima, wenngleich er gegen den Sieger keine Chance hatte. Première de Mai, die sich in Berlin zweimal stark verkaufte, lag in jenem Rennen durchweg hinter ihm - und wurde brutal abgehängt; von dieser Startrampe kann sie innen der harten Dinge harren, die unweigerlich kommen werden. Giordano zeigt sich auch vorm Sulky gut, ist aber wohl unterm Sattel stärker.

Große Fragezeichen stehen stets hinter Amor Viking, der eine Menge kann, jedoch immer wieder Galoppaden einstreut; zuletzt hatte er einen der guten Tage, zeigte ordentlichen Endspurt. Letsgoagain könnte in der Sommerpause neue Kraft getankt haben, was zum Mitmischen dringend nötig ist; große Bäume ausgerissen hat er heuer nicht, jedoch einen starken Fahrer an Bord. Sensationssieger Magic Life Diamant sehen wir nicht, Guiseppe Traina erst in zweiter Linie; in München war der Sohn der Gravität durchweg ein Kandidat fürs vordere Mittelfeld, zog am 12.8. in der Entscheidung nicht recht durch.

Sehr viel explosiver präsentierte sich in jener Prüfung Inzagi, der aus dem Mittelfeld überlegen auf den Ehrenplatz zog; nach vielen tollen Ehrenplätzen sollte er endlich das erste „Saisontor“ schießen - trotz der miesen Startnummer. Ciao Amore ist rätselhaft wie der berühmte Sphinx; letztens sprang er im Hintertreffen kurz nach Halbzeit, als er sich gerade auf den Weg nach vorn machen wollte, in Berlin nach 500 Metern; am 2.8. kam er nie von hinten weg - Zeichen einer veritablen Formkrise? Der brave Beppo braucht alles passend, um an gehaltvolleres Futter zu kommen - mit dem Goldhelm nicht unmöglich.

Unser Tipp: Inzagi - Racer - Amor Viking

Chancenvoll: Première de Mai