03:15:51
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Singapur
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Mönchengladbach Sonntag, 12.07.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Maxl Crown Poet 4,8 1,7
 2. (6) Jari L Petnic (NL) 3,4
 3. (3) Somme 1,3
 4. (10) Georgies Bueraner
 
Zweier (11 - 6) 40,1   Vierer (11 - 6 - 3 - 10) 4.444,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Hegeholm
Abstammung: v. Very Pleasant (FR) a.d. Vanina Benach (FR)
Geschlecht: Stute
Felicita Benach (FR)

(4-8-5-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nicole Holzschuh (AM)
Jochen Holzschuh
31,2
Quote
5
2
Trickot
Besitzer: Tony Böker
Abstammung: v. Muscles Wiking BR )NO) a.d. Cava (SE)
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Fuscles Chess (SE)

(1-10-6-9-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tony Böker (AM)
Hans Wijngaard
12,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Rita Drees
Abstammung: v. Lets Go a.d. Sol
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
Somme

(6-10-0-12-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rita Drees (AM)
Eckhardt Drees
4,9
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Talking Head
Abstammung: v. Bajazzo Clöving a.d. Jamilah Diamant
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Judena

(10-3-5-8-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Wulf-Salloch (AM)
Ralf Oppoli
98,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Andrea Panten
Abstammung: v. Varenne a.d. Golden Times
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Flying Times

(0-7-4-8-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jan Steinhaus (AM)
Gerhard Steinhaus
23,1
Quote
6
6
Trickot
Besitzer: Hendriks Trucks
Abstammung: v. Marco di Jesolo a.d. Sun van de Lente
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Jari L Petnic (NL)

(4-10-5-9-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Neels (AM)
Arnold Harze
14,6
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: V. Kuhlen / M. Gerding
Abstammung: v. Quatre Juillet a.d. Harmonie de Rozoy (FR)
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Fabuleuse Paola (FR)

(1-3-5-8-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Vanessa Kuhlen (AM)
Tim Schwarma
17,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: P.S.Ter Borgh
Abstammung: v. Aladin d'Ecajeul a.d. Ovalie Montaval (FR)
Geschlecht: Stute
Geniale Montaval (FR)

(7-7-7-6-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Samantha Stolker (AM)
Jesse D. ter Borgh
2,3
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: F. Boenke / R. Dolch
Abstammung: v. Abano As a.d. Laura Burgerheide
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Terpie Burgerheide

(3-4-5-4-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Frank Boenke (AM)
Jochen Holzschuh
33,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Rodegang Elkendorf
Abstammung: v. Express Merett a.d. Noble Star
Geboren: 2016
Züchter: Gregor Baumeister
Geschlecht: Wallach
Georgies Bueraner

(0-0-0-7-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rodegang Elkendorf (AM)
Thomas Welsing
47,4
Quote
4
11
Trickot
Besitzer: Carsten Poeting
Abstammung: v. November a.d. Allegria
Geschlecht: Wallach
Maxl Crown Poet

(5-8-6-7-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nick Schwarma (AM)
Tim Schwarma
4,8
Quote
1
  Tendenz: 3,11,7,5,2,1,9,10,8,6,4
 Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

mit einer Garantieauszahlung von 4. 444 € inklusive 840 € Jackpot in der Viererwette V6/3

Somme führte in Ge bis weit in die Zielgeraden um dann von einer besseren Gegnerin noch abgefangen zu werden, sie sollte als schnelle Beginnerin mit guter Startnummer hier das Stellpferd für die attraktive Viererwette sein. Geniale Montaval wird in der Hand der amtierenden Europameisterin einigen Anhang finden, sie ist über ihre Frankreichformen hier nicht empfohlen, könnte aber deutlich verbessert sein.

Georgies Bueraner wurde in Ge das Opfer einer Behinderung im Einlauf, wäre sonst wohl Vierter oder Fünfter geworden. Nach Klasse sollte er das beste Pferd sein in diesem Handicap. Fabuleuse Paola hat deutlich an Form eingebüsst und wird hier von einer wenig routinierten Fahrerin aufgeboten. Maxl Crown Poet kündigte sich zuletzt wieder an, er braucht allerdings ein flottes Tempo um hier ganz weit vorne zu landen. Jari L Petnic hat schon interessante Formspitzen gezeigt, er sollte in keiner Viererwette fehlen.

Flying Times dürfte als gute Beginnerin wahrscheinlich in den Rücken von Somme finden, daher ist sie ein guter 2/3 Tipp. Terpie Burgerheide agiert konstant und könnte im Fahrwasser von Stallgefährtin Felicita Benach gut in die Partie finden. Felicita quälte sich in Berlin zu einem Platzgeld, sie kommt rechtsrum überhaupt nicht klar. Fuscless Chess und Judena haben gute Startplätze und laufen immer treu und brav ihre Form aus.

Unser Tipp: Somme - Flying Times - Jari L Petnic - Georgies Bueraner