14:07:21
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Mönchengladbach Sonntag, 09.08.20
Bedeckt / Prognose für 09.08.2020 14:00 mit Stand von 09.08.2020 12:51
31 °C 7 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Kyriad Newport 2,4 1,0
 2. (4) Rajah 1,6
 3. (8) Blacksmith 1,9
 4. (7) Fame de Phyt's (FR)
 
Zweier (6 - 4) 6,8   Dreier (6 - 4 - 8) 16,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Tanja Dotzauer
Abstammung: v. Abano As a.d. Arrivederci Joe
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Quick Study

(7-6-0-7-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Kloß
Tanja Dotzauer
28,7
Quote
5
2
Trickot
Besitzer: P.P. Davidson
Abstammung: v. Qualypso Jiel a.d. Aurore du Voulgis (FR)
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Heros des Champs (FR)

(0-7-1-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Henk A.J. Grift
Henk A.J. Grift
****
 
3
Trickot
Besitzer: Hendriks Trucks
Abstammung: v. Majestic Son a.d. Montreal Bi (IT)
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Atlantic Wise L (IT)

(4-2-6-3-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Caroline D. Aalbers
Appie W. Bosscha
****
 
4
Trickot
Besitzer: Nadine Kozica
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. Carissmas Tail
Geboren: 2015
Züchter: Nadine Kozica
Geschlecht: Wallach
Rajah

(0-5-3-5-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Markus Bock
Nadine Kozica
2,7
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Ramon Brinkman
Abstammung: v. Timoko a.d. Rustine (FR)
Geschlecht: Wallach
Giantissimo (FR)

(0-0-1-1-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Danny den Dubbelden
Jan-Henk Janssen
3,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Explosive Matter a.d. Elusive Desire
Geboren: 2017
Züchter: P.S.Ter Borgh
Geschlecht: Stute
Kyriad Newport

(0-4-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
2,4
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Bernhard Tenbrink
Abstammung: v. Oiseau de Feux a.d. Oreola Melody
Geschlecht: Stute
Fame de Phyt's (FR)

(7-2-7-6-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Jochen Holzschuh
24,6
Quote
4
8
Trickot
Besitzer: Daniel Bimm
Abstammung: v. Virgill Boko a.d. Orchide Hornline
Geschlecht: Wallach
Blacksmith

(3-9-10-4-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Roland Hülskath
26,1
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Kyriad Newport musste beim Einstand in einer Gelsenkirchener Meilenprüfung durch die Todesspur und wurde nur Vierte. Anschließend erhielt sie eine siebenwöchige Auszeit, aus der sie sich mit einem sehr eindrucksvollen Sieg in Berlin zurück meldete. Nach diesem Eindruck ist sie die schärfste Waffe des Champions für das Stutenderby. Giantissimo scheiterte in Duindigt am Bänderstart auf einer Grasbahn. Zuvor siegte er sehr beeindruckend in Gelsenkirchen und sollte die Favoritin ernsthaft prüfen. Heros des Champs konnte im März beim Sieg in Ge gefallen.

Nur eine Woche gab es in Strasburg noch ein kleines Platzgeld bevor der Hengst in die verlängerte Coronapause ging. Fame de Phyt`s riss sich in Dinslaken endlich mal am Riemen, leider wurde die schwierige Stute dann im Einlauf behindert und sprang einmal mehr an. Sehr konstant agiert Atlantic Wise L, der zuletzt nur knapp unterlag und auch hier wieder ein gutes Platzgeld mitnehmen sollte. Rajah zeigte sich in Ge enorm verbessert und findet nun auch deutlich besser ins Rennen, linksherum lief es bislang noch nicht so gut. Blacksmith und Quick Study müssen sich steigern.

Unser Tipp: Kyriad Newport - Giantissimo - Heros des Champs