11:21:10
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Gelsenkirchen Sonntag, 26.05.13
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Zorba Oldeson 6,50 1,50
 2. (9) Unforgettable 1,50
 3. (5) Yesterday 2,10
 
 
Zweier (6 - 9) 29,70   Dreier (6 - 9 - 5) 367,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Active Horse Service
Abstammung: H. v. Reado a.d. Laila November
Let The Music Play

(5-5-5-4-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
19,20
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Hermann,nico
Abstammung: H. v. Dylan Lobell a.d. Armbro Junction
Admiral As

(3-2-6-2-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wilhelm Paal
Gerhard Holtermann
5,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Hanke,jürgen
Abstammung: H. v. Angus Hall a.d. Golden Sunday
Cantab Hall De

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Marcel Hauber
35,80
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Leeuw,claudia De
Abstammung: H. v. Pine Chip a.d. Dryade des Bois
Icare De Bois

(dis.r.agh-5-agh.-dis.r.-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Henk A.J. Grift
6,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: St.De Zegen V. Negen
Abstammung: W. v. Incredible Hulk a.d. Enola Gay
Yesterday

(3-3-3-3-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Schoonhoven
Stefan Schoonhoven
15,80
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Merwestaal Moer.B.V.
Abstammung: W. v. Love You a.d. Trond's Mari
Zorba Oldeson

(1-1-3-3-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Bakker
Rob T. De Vlieger
6,50
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Jauß,marion A.
Abstammung: H. v. Ganymede a.d. Balmoral SL
Baltimore As

(5-5-1-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Marion A. Jauß
1,90
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Erwig,peter
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Holly Hunter
Hollys Boy

(6-6-6-6-6)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Peter Erwig
33,20
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Elzinga,jacob
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. Pine Spirit
Unforgettable

(2-1-5-7-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold J. Mollema
Arnold J. Mollema
5,70
Quote
2
  Quote: 1:1

TrabAktuell-Tipps

Baltimore As, der im Bild-Pokal seinen Jahreseinstand gegeben hatte, gab sich anschließend in Hamburg keine Blöße, erledigte die schmale Gegnerschaft mit links und könnte mit gewonnener Kondition diesmal den Spieß gegen Unforgettable umdrehen. Der einstige Derbysieger hatte an jenem 1. Mai lange den Ton angegeben. Auch wenn er nicht mehr das Pferd vergangener Tage ist und anschließend im Osloer Bjerke Cup nach einem geradezu selbstmörderischen Vortrag arg unter die Räder kam, darf man ihm in dieser Gesellschaft natürlich ein prominentes Abschneiden zutrauen. An einem guten Tag kann Icare de Bois alle schlagen. Admiral As kommt mit einem frischen Sieg aus der Schweiz und sollte ebenfalls in der engeren Entscheidung zu finden sein.

Yesterday und der Frontrenner Hollys Boy, der auf der Meile sicherlich etwas besser aufgehoben wäre, sind auf jeden Fall reelle Platzgeldkandidaten. Let the music play überraschte am Maifeiertag zu hohen Odds, trifft hier jedoch auf deutlich stärkere Rivalen. Deshalb könnte ihm Zorba Oldeson vorzuziehen sein, der beim zweiten Saisonstart an die Stätte seines bislang größten Erfolges zurückkehrt, gewann er doch im Jahre 2010 den Großen Preis von Deutschland. Cantab Hall de hat nach zwei Disqualifikationen in Folge einiges gutzumachen und dafür einen sehr starken Fahrer im Sulky.

Unser Tipp: Baltimore As - Unforgettable - Icare de Bois

Chancenvoll: Admiral As