05:19:32
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Gelsenkirchen Sonntag, 23.06.13
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Unforgettable 2,10 1,10
 2. (4) Icare De Bois 1,60
 3. (7) Hollys Boy 1,20
 
 
Zweier (8 - 4) 11,10   Dreier (8 - 4 - 7) 27,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Balleer,wolfgang
Abstammung: S. v. Tarass Boulba a.d. Koralie Du Goutier
Shoshana

(4-4-4-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Wolfgang Balleer
61,30
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Vecht,derk Van Der
Abstammung: H. v. Toss Out a.d. Heidi M
Year Of Transs R

(2-2-6-6-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Johannes C. Bot
11,60
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Hermann,nico
Abstammung: H. v. Dylan Lobell a.d. Armbro Junction
Admiral As

(3-2-6-2-6)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Gerhard Holtermann
6,00
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Leeuw,claudia De
Abstammung: H. v. Pine Chip a.d. Dryade des Bois
Icare De Bois

(dis.r.agh-5-agh.-dis.r.-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Henk A.J. Grift
7,90
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Rijk,johannes A.De
Abstammung: H. v. Viking's Way a.d. Ottey Rich
Yardley Rich

(6-6-6-6-13)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Bakker
Arnold J. Mollema
12,20
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Grift,henk A.J.
Abstammung: H. v. Buckfinder a.d. Song of Winter
Mombasa Bee

(dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Henk A.J. Grift
Henk A.J. Grift
8,50
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Erwig,peter
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Holly Hunter
Hollys Boy

(6-6-6-6-6)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Peter Erwig
3,40
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Elzinga,jacob
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. Pine Spirit
Unforgettable

(2-1-5-7-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold J. Mollema
Arnold J. Mollema
2,10
Quote
1
  Quote: 1:1

TrabAktuell-Tipps

In dieser exzellent besetzten Meilenprüfung dürfen sich die Zuschauer einmal mehr auf einige Publikumslieblinge freuen. Aktuell hat sich Admiral As in die Herzen seiner Fans gelaufen, der diesmal wieder deutlich besser in der Partie steht als am 13. Juni. Damals scheiterte er in einer stark besetzten Bänderstartaufgabe mit Zulage am Rennverlauf. Mit der „3“ deutet Vieles darauf hin, dass er diesmal wieder sein geliebtes Rennen an der Spitze bekommt. Im Ziel sehen wir ihn gegen Unforgettable deshalb aber trotzdem noch nicht. Der Derby-Sieger von 2005 kann zwar mittlerweile unterwegs nur noch einmal vollen Speed gehen, doch wenn er diesen im Einlauf zum Tragen bringt, kann er immer als Erster anschlagen. Nur am Rande sei erwähnt, dass er am 1. Mai und 9. Juni in den Bild-Pokal-Läufen in Gelsenkirchen und Hamburg auf absolute Toppferde getroffen ist.

Hollys Boy stemmte sich am Maifeiertag im Entlastungslauf lange gegen eine übermächtige Rivalin. Zuletzt in Mönchengladbach hinterließ er auf weiten Wegen ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Zwei Pferde bietet Henk Grift auf, der sich selbst für Mombasa Bee entschieden hat. Der über Frankreich nach Deutschland gekommene dänische Derby-Dritte 2008 wusste in der kürzlichen Wiederqualifikation durchaus zu gefallen und sollte über 1609 Meter eine gute Rolle spielen. Das kann auch Icare de Bois gelingen, der am 21. April auf der Mittelstrecke glänzte, danach aber nicht besser zur Geltung kam. Freilich sollte man nicht übersehen, dass er den Gelsenkirchener Bild-Pokal zwar als Siebenter, aber mit einem neuen Rekord beendete. Mit Thomas Panschow ist er alles andere als uninteressant.

Gegenüber den Vorgenannten kommt Yardley Rich nach dem Eindruck vom 9. Mai nicht in Frage. Er steht zusammen mit seinem Altersgefährten Year of Transs R lediglich im zweiten Glied. Für Shoshana geht es darum, sich eine schnelle Bestmarke zu holen.

Unser Tipp: Unforgettable - Admiral As - Hollys Boy

Chancenvoll: Mombasa Bee