09:52:52
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Gelsenkirchen Sonntag, 15.09.13
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Unforgettable 1,50 1,10
 2. (7) Hollys Boy 1,30
 3. (3) El Conchita 1,20
 
 
Zweier (8 - 7) 2,50   Dreier (8 - 7 - 3) 7,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kolkmann,hannelore
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Invincible Spirit
Jubilar Way

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Henri Joseph Pools
Werner Kolkmann
71,40
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Active Horse Service
Abstammung: H. v. Reado a.d. Laila November
Let The Music Play

(5-5-5-4-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
8,50
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Bongartz,jaqu.+nath.
Abstammung: S. v. Edel Cheetah a.d. Ecstasy
El Conchita

(3-3-3-3-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Thomas Welsing
7,50
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Vecht,derk Van Der
Abstammung: H. v. Toss Out a.d. Heidi M
Year Of Transs R

(2-2-6-6-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Bakker
Johannes C. Bot
12,90
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Jauß,isabel
Abstammung: H. v. Pablo As a.d. Image of Beauty
Impact As

(2-2-2-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Marion A. Jauß
****
 
6
Trickot
Besitzer: Stal De Groningers
Abstammung: W. v. Emil Suede a.d. Dragonne du Bois
Origan Du Bois

(4-4-5-5-5)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ruud Pools
Ruud Hetteling
10,40
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Erwig,peter
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Holly Hunter
Hollys Boy

(6-6-6-6-6)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Peter Erwig
3,70
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Elzinga,jacob
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. Pine Spirit
Unforgettable

(2-1-5-7-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold J. Mollema
Arnold J. Mollema
1,50
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

In diesem stark besetzten „frei für Alle“ sollten sich die beiden Sprinterkönige Unforgettable und Hollys Boy um den Sieg streiten. Auch im hohen Alter sind sie fit wie eh und je. Dass Unforgettable selbst elfjährig die beste Klasse im Feld verkörpert, sagt eigentlich schon alles über den bärenstarken Hengst. Am 23. Juni siegte er in Gelsenkirchen über 1609 Meter und hatte es auch damals mit Hollys Boy zu tun. Der musste sich vor knapp drei Monaten mit dem dritten Rang begnügen, kann diesmal aber durchaus sogar vollends zum Zuge kommen. Beim Comeback vor zehn Tagen rauschte er aus dem zweiten Band schon früh außen vor und schob sich in den Rücken des Piloten. Zwar musste er diesen - der am Start 25 Meter günstiger postiert war - in der Endphase ziehen lassen, doch sollte der Zwölfjährige durch diesen Auftritt beträchtlich gefördert sein.

Am besten zu den Evergreens können sich der ebenfalls auf kurzer Distanz erprobte Origan du Bois sowie durchaus auch El Conchita halten. Die unverwüstliche Stute hatte reihenweise Pech mit Rennverläufen, Startverzögerungen und hochsommerlichen Temperaturen. Wenn sie es endlich einmal wieder nach ihrem Gusto antrifft, kann sie im Speed durchaus stärkere Akzente setzen und die letzten Resultate weit überbieten. Vor Let the music play muss sie sich gewiss nicht fürchten, obwohl dieser jüngst mit Robbin Bot ganz gut unterwegs war, sich im Finish aber an Hollys Boy die Zähne ausbiss. Auch Impact As war in dieser Partie engagiert, setzte sich nach Kräften ein, blieb aber im Mitteltreffen stecken. Zwar wird auch ihn, der lange verletzt war, das Rennen weitergebracht haben, doch bis zur Bestform dürfte es noch ein deutliches Stück sein. Darum könnte ihm Year of Transs R vorzuziehen sein. Jubilar Way steht dagegen nicht zur Debatte.


Unser Tipp: Unforgettable - Hollys Boy - Origan du Bois


Chancenvoll: Let the music play