00:48:41
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Freitag, 31.07.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Ripasso Sl 2,20 1,20
 2. (10) Supergirl (It) 1,50
 3. (9) Saturnia Om
 
 
Zweier (3 - 10) 8,80   Dreier (3 - 10 - 9) 53,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Hollweck Jun.,johann
Abstammung: W. v. Equinox Bi a.d. Ellen Effe
Shot Gun Bi

(6-6-1-4-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Hollweck Jun.
Johann Hollweck Jun.
158,90
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Kube,s./may,w.
Abstammung: W. v. Make It Happen a.d. Shade
Pininfarina

(1-1-1-1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Heinz Wilhalm
1,80
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: H. v. Yankee Slide a.d. Sweeter Than Wine
Ripasso Sl

(5-11-1-1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Norbert Hegewald
2,20
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Valdivia
Abstammung: S. v. Conny Nobell a.d. Dilba Hackstable
Dania Hornline

(7-7-7-7-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Katharina Merz
138,50
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Cremers,bas Michael
Abstammung: W. v. SJ'S Photo a.d. Freiha Heikant
Arrivederci C

(6-6-6-6-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Schoonhoven
Stefan Schoonhoven
11,20
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Radde Sportmarketing Gmbh
Abstammung: W. v. Timberland a.d. Innocence
Berlusconi

(8-8-8-8-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kay Werner
Kay Werner
44,80
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(5-5-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Angelika Jost-Schick
40,70
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Bansemer,miriam
Abstammung: W. v. Quel Amour Dudel a.d. Miesque de l'Aron
Baccara Fligny

(7-7-8-8-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jens Bergmann
Jens Bergmann
****
 
9
Trickot
Besitzer: Winner Stable
Abstammung: S. v. Yankee Slide a.d. Formed Pine
Saturnia Om

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
32,40
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stal Serra E Mar
Abstammung: S. v. Infinitif a.d. Millet LB
Supergirl (It)

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erwin Bot
Johannes C. Bot
4,10
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Shot Gun Bi brauchte zwei Anläufe zum Führerschein, wirkte am 22.6. nicht eben überzeugend. Baccara Fligny verschwand mit ziemlich katastrophalen Formen in die Bedenkzeit. Arrivederci C hat letztens endlich durchgehend dem Zuchtziel entsprochen, muss nun noch ’ne Schippe draufsatteln. Dieses Trio traf am 25. Juli aufeinander - das dürfte deutlichere Hinweise auf die derzeitige Verfassung geben. Pininfarina legte eine Quali ohne Wenn und Aber hin, war dabei deutlich voraus und genoss am 26.7. Favoritenehren.

Dania Hornline und Hera - einmal offensiv, einmal defensiv vorgetragen - hatten mit der engeren Entscheidung nie etwas zu tun. Die Schwedin kam, nachdem sie das Debüt am Start völlig verpatzt hatte, am 28.6. sechs Längen hinter dem Sieger ein. Die „Göttermutter“ verlor am 7.6. auf den Sieger gar acht Längen, war am 21.6. drei Längen von Bronze entfernt. Auch Berlusconi stieg mit einem Fehltritt nach halber Strecke schlecht ins Geschäft ein, bügelte dies mit zwei ansehnlichen Vorstellungen rasch aus.

Noch besser gefiel Saturnia OM, die in München als Riesenaußenseiterin aus zweiter Innenlage nur um jeweils eine Nasenspitze an Sieg bzw. Ehrenplatz vorbeischrammte. Das italienische Supergirl hatte in Dinslaken die Nase nach hartem Kampf schon in Front, als sie auf der Linie ihr Geläuf verlor; in Hamburg lief’s umgekehrt: Sie begann mit einer Galoppade und verfehlte dennoch den Sieg nur haarscharf. Das riecht nach einem Duell mit dem „Autodesigner“, in das sich auch Ripasso SL einmischen sollte; die Wieder-Quali zog er in starker Haltung im Alleingang durch; was er kann, war am 25. Juli zu sehen.

Unser Tipp: Pininfarina - Supergirl - Ripasso SL

Chancenvoll: Saturnia OM