16:23:03
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 29.09.13
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Andriy Fortuna 5,30 3,10
 2. (12) Unforgettable 2,50
 3. (11) Odessa Santana
 
 
Zweier (3 - 12) 63,40   Dreier (3 - 12 - 11) 275,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.000 m
1
Trickot
Besitzer: Aleman,peter P.
Abstammung: H. v. Love You a.d. Armbro Mamie
Bigboy Limburgia

(5-5-5-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas H. Kooyman
Thomas H. Kooyman
****
 
2
Trickot
Besitzer: Stal Leeman
Abstammung: W. v. Love You a.d. BWT Spirit
Bullseye

(0-0-0-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Edelbert Leeman
36,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Bot,e./schoonderwoerd,a.C.E.M.
Abstammung: H. v. SJ'S Photo a.d. Nikita Fortuna
Andriy Fortuna

(0-1-9-2-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter J. Strooper
Peter J. Strooper
5,30
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: W. v. Pink Diamond a.d. Go Lucky
Going As

(5-5-5-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
7,20
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Graßl,dr.Anton P.
Abstammung: W. v. Little Arrow a.d. Donna Lisa
Dschingis Khan

(0-0-0-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Biendl
Gerhard Biendl
14,30
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stal Zijpe
Abstammung: W. v. Gold Arrow a.d. Silver Trinket
Ygold Van Ranum

(0-4-4-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michel Franciscus Rothengatter
Peter J. Strooper
11,60
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Jurisic,branislav
Abstammung: H. v. Abano As a.d. Countess Diamond
Abano Boy

(6-6-6-6-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
5,40
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sauer,manfred+ursula
Abstammung: W. v. Niton a.d. Tracy
Eckstein

(0-5-5-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
25,10
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Franz/gestüt Aschau
Abstammung: H. v. Alesi OM a.d. Shalis Pointe
Shali's Alesi

(7-7-7-3-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Spengler
Roman Spengler
15,60
Quote
 
Distanz: 2.020 m
10
Trickot
Besitzer: Talli,suvelan
Abstammung: S. v. First de Retz a.d. Nice Alpha
Nice Brozo

(8-10-8-6-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Maik Esper
****
 
11
Trickot
Besitzer: Gramüller,angelika
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. Joy Santana
Odessa Santana

(0-0-0-0-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Josef Gramüller
6,30
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Elzinga,jacob
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. Pine Spirit
Unforgettable

(2-1-5-7-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold J. Mollema
Arnold J. Mollema
5,60
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Eine erstklassige Besetzung, wie man sie für ein 25.000er auch erwarten darf, hat das dritte Geburtstagsrennen gefunden. Allen voran steht Eurofighter Unforgettable, für den Berlin immer ein ausgezeichnetes Pflaster war und der selbst im stolzen Alter von elf Jahren gut genug sein dürfte, so eine Partie zu seinen Gunsten hinzubiegen - wenn der Rennverlauf ihm ein wenig in die Karten spielt und die Vorderen nicht plötzlich stiften gehen. Was dann passieren könnte, hat Odessa Santana erst am Sonntag in München erfahren müssen, als Nagano vorn unbeirrt Tempo bolzte und das einstige Auktionsschnäppchen die Nachführarbeit erledigen sollte. Dabei zeigte er sich vom qualitätsvollen Rest eindeutig am Besten aufgelegt. Chancenlos ist Nice Brozo. Vorneweg hat Bigboy Limburgia bei seinen beiden GE-Siegen für viel Furore gesorgt; er muss aber im Neun-Pferde-Band ganz eng eindrehen, was ein erhebliches Manko ist, mit dem z.B. auch Bullseye erst einmal fertig werden muss. Der hoch gepriesene Andriy Fortuna kam am Derby-Tag deftig unter die Räder, als Abano Boy richtig Ernst machte. Für den Wewering-Schützling, der ein Spezialist für weite Distanzen ist und sich jetzt ungeachtet der letzten schwächeren Vorstellung in Hamburg, wo er die Offensive vielleicht etwas übertrieb und unterwegs zudem kräftig massiert wurde, richtig gefunden hat, könnte die Streckez etwas kurz sein.

Going As kann zwar mächtig stiefeln, ist aber alles andere als ein Freund dieser Startmethode, bei der er selten rumpelfrei ins Rennen gekommen ist. Trotzdem steht er deutlich über dem wackeren Kämpen Dschingis Khan und Ygold van Ranum, der nicht die Wahl des Trainers gefunden hat; beide sind in dieser exquisiten Gesellschaft nur chancenreiche Outsider. Für Eckstein ist seit seiner Übersiedlung ins Champions-Quartier ein zweiter Frühling angebrochen; zuletzt patzte er am Start, nahm dennoch die Herausforderung durch Like a Porsche an und war nicht weit bezwungen. Shali’s Alesi musste am 1.9. Odessa Santana auf der Zielgeraden vorbeilassen, geht heute aber mit 20 Meter Vorsprung auf die Reise und kann von ganz oben mit vollen Segeln losknattern - ein gefundenes Fressen für den Blitzstarter, den die Anderen erst einmal einfangen müssen.


Unser Tipp: Abano Boy - Unforgettable - Shali’s Alesi


Chancenvoll: Odessa Santana