03:35:22
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 28.12.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (11) Dulco Di Quattro 3,90 2,30
 2. (7) Amor Viking 7,50
 3. (8) Let's Win
 
 
Zweier (11 - 7) 70,20   Dreier (11 - 7 - 8) 291,30
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Schmidts,rosa-Maria
Abstammung: W. v. Persugill a.d. Jasna
Jerry Lou Gj

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Schmidts (AM)
Harald Japke
159,60
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Dilger,hans
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Missy Lane
Stolen In America

(8-8-8-8-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Dilger (AM)
Josef Sparber
56,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Fuhrmann,andre
Abstammung: S. v. Valley Guardian a.d. Jukonda
Just Like You

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Schmidt (AM)
Guido Bonatz
159,60
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Abstammung: W. v. Lets Go a.d. Zandra Sib
Rayman

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sarah Kube (AM)
Dirk Grusdas
2,30
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Pletschacher,kurt
Abstammung: S. v. Dyanero a.d. Winnie Dream
Lilly Ass

(3-3-3-7-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Pletschacher
Kurt Übleis
6,60
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Zdziarstek,cordula
Abstammung: W. v. Kadabra a.d. Hasta Lavec
Avatar Energy

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zdziarstek (AM)
Wolfgang Musga
172,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Absolut
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Kirchisner (AM)
Georg Kirchisner
25,00
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Wieserhof
Abstammung: W. v. Western Winner a.d. Xaveria
Let's Win

(dis.r.-7-4-dis.r.-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dr. Marie Lindinger (AM)
Maik Esper
2,20
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Dame,a.+g.+r.
Abstammung: W. v. Intruder Hanover a.d. Flying Diamond
Sandro Hs

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ronja Wohler (AM)
Katharina Merz
41,50
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Lemke,heinz
Abstammung: W. v. Chipmate a.d. Feodora Damkaer
Robin Toft

(8-7-8-5-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans-Jürgen Von Holdt (AM)
Kurt Meyer
29,40
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Matzky,roman
Abstammung: W. v. Love You a.d. Her Celuse
Dulco Di Quattro

(4-1-2-7-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marlene Matzky (AM)
Roman Matzky
3,90
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Let’s win ist rechtsrum ein völlig anderer Typ und strafte seine unterirdischen bayerischen Formen Lügen. Zu tun bekommt er es mit unserem Cover-Boy Dulco di Quattro, der nicht nur eine überragende, mit vielen Höhepunkten gespickte Saison hinlegt, sondern mit der schneidigen Amazone ein Herz und eine Seele ist. Da er sowieso stets mit etwas Abstand zum Auto loslegt, sollte ihn Startreihe zwei nicht stören, zumal er dort auch die äußerste Nummer hat und sich seinen Weg relativ problemlos suchen kann. Gleichfalls nicht von der Wett-Kante zu stoßen ist Lilly Ass, auch wenn das der Formenspiegel vielleicht so gar nicht hergibt.

In Bayern klebte ihr einiges Pech am Hacken, in Berlin lag sie eigentlich uneinholbar vorn, als der Schmied sie noch ein bisschen kitzelte und damit prompt aus dem Takt brachte. Sie ist folglich ein in jeder Hinsicht heißes Eisen. Kalt sind dagegen Jerry Lou GJ, der selbst fehlerlos alles schuldig blieb, und Just Like You, deren Probe in der Wuhlheide farblos war. Rayman muss man auf die Rechnung nehmen; der körperlich kleine Italiener war nicht nur jüngst in einem Mini-Feld ein ganz Großer, hätte auch aus dem Hamburger Standardrennen ohne den unmotivierten Fehler im Schlussbogen nach besserem Geld gegriffen. Stolen in America, ein über Nordeuropa und Hamburg nach Bayern eingewanderter Ami, verkaufte sich beim ersten Berlin-Besuch nicht übel, trifft’s nun jedoch schwerer.

Er bringt Amor Viking mit, der hier schon gewonnen, aber auch drei rote Karten gesammelt hat, die sich wie ein schwarzer Faden auch durch seine bayerische Karriere ziehen. Avatar Energy ist mit eher weniger Energie auf Arbeit, und auch Robin Tofts heller Punkt auf der ansonsten gre(ä)ulichen Weste stammt aus einem maßgeschneiderten Handicap. Besser scheint uns Sandro HS, bei dem wir uns nicht wundern würden, sähen wir ihn im Finale wieder; einige schneidige Läufe gelangen ihm gerade in dieser Hand - wir erinnern nur an den 17.8., als er über die permanente Todesspur Spicy A. mächtig ins Schwitzen brachte.

Unser Tipp: Dulco di Quattro - Rayman - Let’s win

Chancenvoll: Lilly Ass