02:08:52
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Berlin-Mariendorf Mittwoch, 24.08.16
1 2 3 4
 Einlauf Sieg Place  
 1. (9) Gri Diamond 1,30 1,40
 2. (8) Jigsaw 20,20
 3. (5) Thunder Girl
 
 
Zweier (9 - 8) 15,70   Dreier (9 - 8 - 5) 332,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Werf,p.F. Van Der
Abstammung: W. v. Malicieux Gede a.d. Lena de Tournevil
Belenos De Gruson

(dis.r.-4-5-9-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ronald De Beer
Ronald De Beer
13,80
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Klose,helmut
Abstammung: v. German Titan a.d. Sima
Samos

(10-10-10-10-10) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Norbert Hegewald
62,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Kramer,katharina
Abstammung: S. v. Exelon LB a.d. Romy Boshoeve
Dakota Greenwood

(agh.-agh.-agh.-agh.-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Katharina Kramer
4,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Schmeer,w./schiffler
Abstammung: W. v. Muscles Yankee a.d. L'Amica
Impulsiv

(5-6-7-5-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
3,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Schulz,rainer
Abstammung: v. Distant Thunder a.d. Giola
Thunder Girl

(9-9-9-9-9) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Thomas Buley
48,50
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Djuricic,ivana
Abstammung: W. v. Hey Joe a.d. Yira Attack
Yatagan Love

(8-8-8-8-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Dragan Djuricic
23,00
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Otto,isa+ulrich
Abstammung: W. v. Glass Hanover a.d. Multicopy
Molotow

(dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Denise Darling
79,40
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Nowakowski,cordula
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. La Croisette
Geschlecht: Hengst
Jigsaw

(6-8-7-5-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Guido Bonatz
87,40
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Gri Happy Call
Gri Diamond

(1-1-5-5-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Thomas Holtermann
1,30
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Risser,joachim
Abstammung: W. v. Ghiotto a.d. Dodona
Dolomit R

(7-7-4-4-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Norbert Bierman
Roman Matzky
29,10
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V3: 3 - 9 - 4 - 1 - 10 - 8 - 7 - 6 - 5 - 2

Nicht wiederzuerkennen ist Dakota Greenwood, bei der der Spruch vom neuen Besen, der besonders gut kehrt, voll ins Schwarze trifft; die Rappstute hat im neuen Quartier bis auf die erste „Probefahrt“ nie enttäuscht, ist im Gegenteil eingeschlagen wie eine Bombe und hat mit dem jüngsten hart erkämpften PMU-Sieg bewiesen, dass dies keine Eintagsfliegen waren.

Nicht minder bombastisch hat sich Gri Diamond aus zweijähriger Pause zurückgemeldet, damit selbst den Goldhelm überrascht; nach idealem Verlauf kämpfte er seinen „Leithammel“ durch die Außenspur in famoser Zeit um eine halbe Länge nieder, war dabei „Weilen“ vor Samos und dem am Start gehandicapten Belénos de Gruson, der anschließend in Karlshorst nicht viel bewegte; er kann eigentlich nur an Startreihe zwei scheitern. Thunder Girl scheint mal wieder von allen guten Trab- und Kampfgeistern verlassen, die Jigsaw seit einem Jahr schon nicht mehr kennt - daran vermochte bislang der Ex-Europameister nichts zu ändern.

Wie er wird Molotow wohl nicht mehr als die Antrittsprämie einstreichen. In dieser schwachen Riege kommt der noch immer sieglose, aber brav sein Tagwerk abliefernde Dolomit R für die Kombi-Wetten in Frage, was natürlich genauso für einen Impulsiv in der Form bis zur Winterpause gilt; danach hat der Wallach kaum noch auf sich aufmerksam gemacht. Yatagan Love hat seine ansehnlichen Schweden-Formen nicht mal ansatzweise bestätigt, hat laut Aussage des Besitzers ein Reiseproblem; da tritt Berlins Ex-Champion ein schweres Amt an.

Unser Tipp: Gri Diamond - Dakota Greenwood - Impulsiv

Chancenvoll: Dolomit R