03:22:14
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Freitag, 24.07.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Place  
 1. (4) Enzo Newport 2,00 2,40
 2. (5) Dunaden 2,80
 3. (1) Harri Olli Dot
 
 
Zweier (4 - 5) 8,80   Dreier (4 - 5 - 1) 117,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Teuffert,dr.Dorothea
Abstammung: W. v. Steinlager a.d. Happy Go Lucky
Harri Olli Dot

(1-dis.r.-dis.r.-3-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Norbert Bierman
Roman Matzky
32,80
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Raddesp.Gmbh/stald Sotto
Abstammung: S. v. Broadway Hall a.d. All This Hanover
Friday Fortuna

(2-6-2-dis.r.-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kay Werner
Kay Werner
11,60
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Valdivia
Abstammung: S. v. Conny Nobell a.d. Dilba Hackstable
Dania Hornline

(7-7-7-7-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Katharina Merz
55,00
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Borgh,p.S.Ter
Abstammung: W. v. Incredible Hulk a.d. Unique Boko
Enzo Newport

(1-dis.r.-1-dis.r.-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jesse D. Ter Borgh
Rudy Borgh
2,00
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Hobiger,bernd
Abstammung: H. v. Repeat Love a.d. Tanja Hazelaar
Dunaden

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Gläser
Andreas Gläser
5,80
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(5-5-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Oliver Müller
Angelika Jost-Schick
40,80
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Solhart,chantal
Abstammung: S. v. Judge Joe a.d. Ofarim Boshoeve
Give Me Love

(5-5-5-5-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Heinz Wewering
63,30
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Schmeer,w./schiffler
Abstammung: W. v. Muscles Yankee a.d. L'Amica
Impulsiv

(5-6-7-5-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
3,70
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Raulf,achim
Abstammung: W. v. Micro Mesh a.d. Yeboah
Yumiro

(3-3-3-3-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Uwe Zevens
12,10
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Es könnte erstmals klingeln für den impulsiven Impulsiv, der neulich am Start reichlich Boden verschenkte, in der zweiten Halbzeit wie vom ewigen Goldhelm gewohnt sehr offensiv eingesetzt wurde und fast noch Rang drei erobert hätte; an der „8“ sollte er seine Nerven gut im Zaum halten können. Spielverderber könnte Yumiro werden, der seine Quali in GE in guter Manier heruntergespult hat, anschließend stets gut im vorderen Geschäft war - auch als Disqualifizierter am 28. Juni.

Bei Give me Love fehlte auf den letzten 600 Metern doch einiges, und auch Hera hatte beide Male recht wenig zu bieten, als die Karten auf den Tisch zu legen waren - am 7.6. nach offensivem, anschließend nach defensivem Vortrag. Da könnte durchaus gutes Geld für Dunaden herausspringen, der ein Jahr pausiert hat, in der erneuten Gesellenprüfung lange den Takt vorgab und auf der viel langsameren Wuhlheider Piste allein Mister Rene vorbeizischen lassen musste.

Nicht unterschätzen sollte man Enzo Newport, der in GE am schnellsten flott war, die Spitze abtrat, vergeblich nach einem Ausweg suchte und sprang; eine 1:17-Zeit wäre wohl allemal drin gewesen. Dania Hornline lief in einem von Galoppaden arg dezimierten Pulk stets am Ende brav mit, wogegen die in der Quali deutlich schnellere Friday Fortuna sich zum Debüt am Start die rote Karte einhandelte. An jenem Tag erwarb Harri Olli Dot den Führerschein und blieb dabei dicht bei Indrois und Pablo Kemp; das nährt einige Hoffnungen.

Unser Tipp: Impulsiv - Yumiro - Dunaden

Chancenvoll: Enzo Newport