09:20:16
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 23.08.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Place  
 1. (6) Agostini 37,80 2,10
 2. (8) Lady Of Wood 1,30
 3. (7) Vargas F
 
 
Zweier (6 - 8) 44,00   Dreier (6 - 8 - 7) 205,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Klose,helmut
Abstammung: v. German Titan a.d. Sima
Samos

(10-10-10-10-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Philipp Caternberg (LE)
Norbert Hegewald
34,00
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Gustafsson,hakan
Abstammung: S. v. Allison Hollow a.d. Keystone Frizzle
Summergirl

(4-4-4-4-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rolf Hafvenström
Rolf Hafvenström
121,80
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(5-5-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Angelika Jost-Schick
28,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Junior
Abstammung: S. v. Il capitano yankee a.d. Gisi
Flying Capitana

(7-dis.r.-4-2-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
****
 
5
Trickot
Besitzer: Birke,j/wallat-B.,s.
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Gold Marie
Jim Knopf

(7-7-7-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Thomas Birke
18,90
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Pomplun,ch./wermes,m.
Abstammung: W. v. Virgill Boko a.d. Almond Rich
Agostini

(5-0-5-6-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Gläser
Andreas Gläser
37,80
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: May,wolfgang
Abstammung: W. v. SJ'S Photo a.d. Vittoria Hanover
Vargas F

(1-1-1-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
1,70
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: S. v. Quick Wood a.d. Lestonia SAS
Lady Of Wood

(5-5-1-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
3,80
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Gehrmann,norbert
Abstammung: v. Jademan a.d. Mida Sonn
Juri Sonn

(6-6-6-6-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Benjamin Gehrmann
59,80
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Kommt Vargas F glatt um die Piste, dürfte auch Lady of Wood, die zuletzt aus dem Mittelfeld mit einem 900 Meter währenden Spurt die Rivalen zu Kleinholz verarbeitete, nichts zu lachen haben; sie war um Geld bislang nur auf dem kleineren Linkskurs unterwegs. Der nobel gezüchtete Tietz-Wallach ist ein echtes Explosivgeschoss; am 25.7. knallte es 150 Meter nach dem Start; besser machte er es am 30.7., als er sich an Enzo Newport die Zähne ausbiss und 100 Meter vorm Pfosten als sicherer Zweiter aus dem Tritt kam, wohl nach 1:14,9 im Hafen gewesen wäre.

Jim Knopf hatte in jenem Match bereits 100 Meter vorm Start zu galoppieren begonnen. Sehr viel ordentlicher benahm er sich in der Wuhlheide, wo er sich in Front lange für den Sieg wehrte, erst kurz vorm Ziel etwas nachgab und Samos um volle sechs Längen auf Distanz hielt. Der Vierjährige wurde wiederum recht offensiv vorgetragen. Agostini erschwerte sich jene Aufgabe durch eine reichlich Boden kostende Startgaloppade.

Eingedenk der Juni-Formen ist er für die Dreierwetten genauso eine Überlegung wert wie Flying Capitana, die nach einigen sehr mauen Auftritten am 12.7. endlich zeigte, dass sie mehr Pep zu bieten hat. Die bislang über Mini-Ansätze nicht hinausgekommene Summergirl, Hera, die nur zeitmäßig zulegte, für Rang vier aber niemanden halten musste, und Juri Sonn, der auf die Hand des Catchdrivers bauen muss, sind zunächst mal die Underdogs dieser Riege; manchmal lässt es sich mit diesem Status besser leben als gedacht.

Unser Tipp: Vargas F - Lady of Wood - Jim Knopf

Chancenvoll: Samos