00:12:07
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 23.01.16
1 2 3 4
 Einlauf Sieg Place  
 1. (10) Mr Cashman 2,00 2,00
 2. (4) Flair 3,30
 3. (6) Hatari Bes
 
 
Zweier (10 - 4) 8,10   Dreier (10 - 4 - 6) 32,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kramer,katharina
Abstammung: W. v. Malabar Maple a.d. Hannie Di
Keep On Running

(8-8-8-8-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Katharina Kramer
14,90
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Königkrämer,f.W./kube,s.
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Fiona Kö
Fiobana

(9-9-9-9-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Heinz Wilhalm
3,40
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: S. v. Ibis Blue a.d. Eva du Mesnildot
Baika Besnot

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Erwin Baumann
365,50
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Euro-Koberce S.R.O.
Abstammung: S. v. Ellean Donon a.d. Us Wowie
Flair

(9-9-9-9-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alle J.M. Loman
Alle J.M. Loman
5,40
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Härtel,florian+mela.
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Flair As
Flashy As

(3-3-3-3-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Heinz Wilhalm
10,70
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Skoruppa,nadi.+stef.
Abstammung: S. v. Glass Hanover a.d. Robina Bes
Hatari Bes

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Daust
Thomas Feldhahn
8,70
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Angelika Jost-Schick
12,10
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Pichotta,walter
Abstammung: v. Lucky Wood a.d. Lordine
Geschlecht: Stute
Louisa

(8-8-4-4-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Walter Pichotta
26,10
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Freiberg,rainer
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Makani
Farbe: chestnut
Geschlecht: Stute
Madia Red Cr

(11-11-11-11-11)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Rahkob
Rainer Freiberg
30,40
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Overbeck,rainer
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Randy Island
Mr Cashman

(0-0-0-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
2,00
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Bis auf Flashy As, Hera und Mr Cashman sind sämtliche Kandidaten noch am Mittwoch unter Order. Louisa und Madia Red CR kreuzten dort direkt die Klingen, wobei Louisa die Kampfstärkere ist, sich die Arbeit jedoch häufig durch Galoppaden erschwert und es von dieser Ausgangslage nicht einfacher hat. Umso besser ist’s um die Fuchsstute bestellt, die zwingend Deckung braucht und diese aus der zweiten Startreihe bekommt. Tritt Vordermann Keep on Running glatt ein, wäre er ein ideales Zugpferd, denn bislang zeigte sich der Wallach dann mit dem ersten Schritt sehr gehfreudig.

Am 10.1. wurde er von der spurtstarken Fiobana, auf die er am 20. Januar erneut traf, mit dem letzten Schritt abgefangen. Das war in Karlshorst; in Mariendorf ist die Zielgerade rund 80 Meter kürzer - da darf sich die Abano-As-Tochter nicht so aufreizend viel Zeit mit ihrer Flugshow lassen. Flair war am 7.1. auf immens weiten Wegen unterwegs - so wird sie ihr Besitzer-Trainer sicher nicht noch mal vortragen; ökonomischer eingesetzt, kommt sie für die Dreierwette eher in Frage als Flashy As, die in ihren 1:18er-Ansätzen gefangen ist. Baika Besnot muss sich am Mittwoch angekündigt haben, sonst findet sie erneut keine Liebhaber; ihre Unsicherheit ist sprichwörtlich.

Ausgezeichnet bekommen ist die Sommerfrische Hatari Bes; seither kennt die früher so knifflige Dunkelbraune keinen falschen Schritt - und schnell und kampfstark war sie schon immer. Hera hat aus ihren zwölf Ausfahrten elf „echte“ Prämien mitgebracht, ist aber noch sieglos; das dürfte auch nach der heutigen Veranstaltung gelten, denn bislang hat das letzte zum Treffer nötige Quäntchen gefehlt. Hopp oder top gilt für Mr Cashman: Aus neun Versuchen bringt er vier Siege und fünf rote Karten mit, hatte in seiner ersten Wirkungsstätte Berlin zweimal die Nase vorn; in Gelsenkirchen gewann er überzeugend aus der Deckung.

Unser Tipp: Fiobana - Mr Cashman - Hatari Bes

Chancenvoll: Keep on Running