09:59:37
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Mittwoch, 17.02.21
Bedeckt / Prognose für 17.02.2021 12:00 mit Stand von 17.02.2021 06:40
4 °C 18 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Vivaldi Diamant 4,20 1,80
 2. (3) King Of The Hill 1,40
 3. (5) Royal Beauty 3,50
 
 
Zweier (2 - 3) 4,50   Dreier (2 - 3 - 5) 52,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Jauß
Abstammung: v. Trixton a.d. Noblesse Oblige
Geschlecht: Stute
No Nay Never

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Dirk Hafer
27,50
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Neat Knees
Geboren: 2016
Züchter: Stall M.S.Diamanten
Geschlecht: Wallach
Vivaldi Diamant

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
4,20
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Ulrich Mommert
Abstammung: v. Expo Bi a.d. Pine Spirit
Geboren: 2017
Züchter: Arnold J. Mollema
Geschlecht: Wallach
King Of The Hill

(1-4-2-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Mats Strandquist
1,30
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: J.+l. Grundhöfer / L. Zdziarstek
Abstammung: v. Baltimore As a.d. Sweet Release
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Quantum Victory

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dennis Spangenberg
44,00
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Chicolina
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Royal Beauty

(dis.r.-dis.r.-4-4-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Wolfgang Nimczyk
10,70
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Mayla+metin U.Isik,sinan Burgac
Abstammung: v. Marco di Jesolo a.d. Zowie Butcher
Geboren: 2016
Züchter: Re.De Vries-Engelsma
Geschlecht: Wallach
John Butcher

(7-7-7-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rolf Hafvenström
Rolf Hafvenström
25,80
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Manfred Mehrhoff
Abstammung: v. Marco di Jesolo a.d. Sun van de Lente
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Ivano Petnic (Nl)

(3-5-5-5-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz-Josef Stamer
Kay Mehrhoff
13,90
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Gert Barsig
Abstammung: v. Love You a.d. Nadja
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
New Flat Ov (Cz)

(3-3-3-3-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Robert Gramüller / Josef Sparber
6,80
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

King of the Hill ist nobel gezogen und noch ungeschlagen. Heute wartet womöglich sein bislang schwerstes Examen auf ihn. Es ist dem König aber zuzutrauen, dass er auch heute regieren wird. Vivaldi Diamant hatte auf einen Start ganz innen ohne Startwagen gar keine Lust und war bereits vor der Marke aussichtslos. Das sollte hier ganz anders ausgehen. Innen von ihm steht No Nay Never. Die Stute hatte an der Elbe nach 500 Metern das Kommando übernommen, um dieses dann mit aller Macht zu verteidigen, was gründlich misslang.

Da ist sicher mehr Defensive angesagt. Gleichfalls von geradezu „adeliger“ Herkunft ist Royal Beauty. Nach dem gefälligen Treffer in Gelsenkirchen liess sie in Berlin alle Aussichten kurz nach dem Ab, bot danach Laufvermögen. Der als Zweiter innen postierte John Butcher konnte dem Antritt des Siegers im Schlussbogen nicht folgen, bot aber eine gute Einstandsform. Er wurde noch abgelaufen von Ivano Petnic, der nur noch gute Darbietungen kennt.

Auch heute ist er für den Endkampf gesetzt und wäre beim flottem Tempo unterwegs der Kandidat für die Sensation. Von dieser auszuschliessen ist auch New Flat OV natürlich unter keinen Umständen. Der Wallach war allerdings nach guten Leistungen in die Pause gegangen. Der Probelauf endete mit einem überlegenen „Sieg“. Der stark gewettete Quantum Victory bot bei seinem Hauptstadt-Comeback eine ordentliche Form, die in der heutigen Umgebung aber nicht ausreicht.

Unser Tipp: King of the HillVivaldi DiamantNew Flat OV

Chancenvoll: Ivano Petnic