00:56:17
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 15.12.13
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Richeliell 3,30 1,40
 2. (9) Junior Connor 5,20
 3. (1) Abano Dream Venus
 
 
Zweier (3 - 9) 44,60   Dreier (3 - 9 - 1) 210,60
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Dorian
Abano Dream Venus

(1-9-6-6-9)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Biendl
Gerhard Biendl
5,90
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Ganschow,hans-Joach.
Abstammung: v. Frank a.d. Bavinia
Geschlecht: Hengst
Julius Southwind

(5-5-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Maik Esper
43,30
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: May,wolfgang
Abstammung: W. v. Lets Go a.d. Tilly FC
Richeliell

(8-8-8-8-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dirk Grusdas
3,30
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Pögel,fritz
Abstammung: S. v. Dyanero a.d. Winnie Dream
Lilly Ass

(3-3-3-7-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Pögel (AM)
Fritz Pögel
13,30
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Dianium
Abstammung: W. v. Grimaldi a.d. Witoscha
Horatius

(9-9-9-9-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Olaf Radzimski
22,30
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Föllmer,marg.+walt.
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Vicky As
Venice As

(6-7-7-dis.r.-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Scheack
Walter Föllmer
206,30
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Kratzer,peter
Abstammung: H. v. Turbo Sund a.d. Jade's Tiara
Red As

(dis.r.-1-4-6-dis.r.)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
3,50
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Föllmer,marg.+walt.
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Urundi
Urendo Way

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
7,10
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Schlüter,eric
Abstammung: W. v. O'Connor a.d. Jayne Meadow
Junior Connor

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Eric Schlüter
43,60
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Richeliell steht nach zwei überaus leichten Siegen erstmals wieder „Männersport“ ins Haus, denn was die beiden Bayern drauf haben, lässt doch einige Fragen nach dem Sieger offen. Abano Dream Venus hatte zwar weder bei Platz zwei noch drei echte Siegchancen, doch verkaufte sich der Schwarzbraune sehr ansehnlich. Red As absolvierte beim Sieg am 17.11. einen geradezu mörderischen Parcours, musste sich sein Rennen nach einem Startfehler von hinten aufbauen, ratterte über Spur drei im zweiten Bogen ins Kommando und gewann trotz dieses Schwertransports sogar noch sicher gegen eine Lilly Ass, die aus seinem Rücken den Spieß nicht mehr umzudrehen vermochte.

Danach in der Wuhlheide verlor die Fuchsstute ihrerseits die Gegner überlegen, nachdem sie sich zur Premiere auf tiefer Bahn sehr ordentlich gehalten hatte. Julius Southwind zeigte nach zwei früh vermasselten Auftritten im Sauseschritt vorneweg, was in ihm steckte; nur einen Gegner konnte er dabei nicht so locker von der Platte pusten, der ihn bis zum Pfosten unerbittlich piesackte. Der Trainer hat sich allerdings für Urendo Way entschieden - ein deutlicher Fingerzeig.

Der gleichfalls oft nicht ganz bei der Sache wirkende Braune war am 25.11. konzentriert wie selten zuvor und erwischte aus dem zweiten Paar außen nur den überlegenen Sieger nicht, hatte den Rest jedoch eisern im Griff. Von so viel Mumm kann seine Stallkameradin Venice As nur träumen. In jenem Rennen bekam Horatius, der unterwegs zwei Positionen hinter Urendo Way lag, sehr gründlich den Kopf gewaschen, was man nach den feinen Siegen so glasklar nie erwartet hatte. Vielleicht kehrt bei Junior Connor der neue Besen des designierten Goldhelms besser, als dies bislang der Fall war.

Unser Tipp: Red As - Richeliell - Lilly Ass

Chancenvoll: Urendo Way