05:29:57
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 15.11.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Place  
 1. (2) Samos 29,80 9,60
 2. (5) Give Me Love 2,30
 3. (1) Hera
 
 
Zweier (2 - 5) 147,30   Dreier (2 - 5 - 1) 453,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(5-5-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Angelika Jost-Schick
22,00
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Helmut Klose
Abstammung: v. German Titan a.d. Sima
Samos

(10-10-10-10-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Norbert Hegewald
29,80
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: W. v. Goetmals Wood a.d. Cindy Viking
Peron Viking

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
1,50
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Gabriele Höhne
Abstammung: S. v. Timberland a.d. Placida
Macida

(6-6-6-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Roman Matzky
16,30
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Chantal Solhart
Abstammung: S. v. Judge Joe a.d. Ofarim Boshoeve
Give Me Love

(5-5-5-5-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
7,20
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: J Birke / S. Wallat-B.
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Gold Marie
Jim Knopf

(7-7-7-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Joachim Birke
9,10
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Maria Rundgren
Abstammung: S. v. Nathly Crown a.d. Mia Li
Anna Li

(10-10-10-10-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andrea Lombardo
Maik Esper
18,00
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Edelbert Ohmer
Bonaparte (Fr)

(3-3-4-4-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
26,20
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Kommt Peron Viking wie zuletzt fehlerlos in die Partie, steht der Sieger fest; neulich stürmte der mächtige Braune mit dem gewaltigen Gangwerk umgehend an die Spitze und hatte damit alles im Griff. Der Ehrenplatz sollte für Jim Knopf reserviert sein, der sich prima herausgemacht, seine einstigen Flausen immer besser im Griff und seine Stärken in der Distanz hat; weil der Einlauf in Mariendorf deutlich kürzer als jener in der Wuhlheide ist, darf er sich nicht allzu lange Zeit lassen. Der französische Bonaparte ist einer der besseren Ohmerschen Importe; über Rang drei ist er bislang nicht hinausgekommen - das dürfte an diesem Tag so bleiben.

Hera steckt mit ihren Leistungen im grauen Niemandsland fest, zeigte sich zuletzt einige Male jedoch zum Ende deutlich motivierter - auch sie ist für die Dreierwette nicht aus der Welt. Von Samos hatten wir am 8.11. mehr erwartet; trotz geschonten Verlaufs stolperte er im Schlussbogen über seine müden Füße - da ist schon mal mehr gekommen; nun ist der Ex-Europameister in der Pflicht. Gut genutzt hat die Sommerpause Give me Love, die zwei fast identische Arbeitsproben abgeliefert hat.

Anna Li hat in ihren Leistungen eine enorme Schwankungsbreite; die ersten beiden Versuche waren mit Sieg und Rang drei sehr vielversprechend, dann fiel sie in ein tiefes Loch, aus dem sie sich am eigenen Schopf ganz gut herausgezogen hat; zuletzt mischte sie prima bis zum guten Ende mit, doch heute ist’s ’ne Ecke schwerer. Macida ließ bei der ersten Ausfahrt mit Berlins Champion zwar sämtliche Mätzchen im Stall, warf aber nach einem harten Run durch die Todesspur noch vor der letzten Ecke krass das Handtuch; kann sie es nicht besser, gibt’s wieder nichts aufs Weihnachtskonto.

Unser Tipp: Peron Viking - Jim Knopf - Give me Love

Chancenvoll: Bonaparte