04:13:10
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Mittwoch, 14.09.16
1 2 3 4
 Einlauf Sieg Place  
 1. (5) Dimitri W Eden 1,80 1,40
 2. (1) Don Di Quattro 1,40
 3. (6) Cotton Rich
 
 
Zweier (5 - 1) 7,20   Dreier (5 - 1 - 6) 26,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.000 m
1
Trickot
Besitzer: Bruns/kleinmiddeldorf
Abstammung: W. v. Clerk Magistrate a.d. Twilight Boshoeve
Don Di Quattro

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Thorsten Tietz
9,60
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Robert Pletschacher
13,20
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Abstammung: W. v. Rhoder Herold a.d. Rhoder Perle
Peer G

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Dirk Grusdas
222,10
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Abstammung: W. v. Rhoder Herold a.d. Rhoder Perle
Pikus G

(7-dis.r.-5-5-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dirk Grusdas
152,00
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Double You
Abstammung: W. v. Joint Venture a.d. Rosalyn
Dimitri W Eden

(3-3-3-3-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
1,80
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Zickmantel,frank
Abstammung: W. v. Angus Hall a.d. Ottey Rich
Cotton Rich

(0-0-0-0-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alexander Kelm
Maik Esper
5,40
Quote
3
Distanz: 2.020 m
7
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: W. v. Legendary Lover K a.d. Winnie Action
Major Eck

(6-6-6-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Norbert Hegewald
42,70
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: H. v. Oscar Schindler Sl a.d. Nuke it Linsay
New Generation

(2-2-2-2-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
8,30
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V4: 8 - 2 - 6 - 5 - 3 - 7 - 4 - 1

Das Bumerang-Pferd New Generation hat sich in seiner über alles geliebten Berliner Luft wieder in prächtige Form gelaufen, siegte neulich mit bewährter Kampfkraft knapp vorneweg und hat es ganz allgemein sonst mit Kandidaten sehr viel dickeren Kalibers zu tun, wobei er keine Auseinandersetzung scheut. Quasi zum Ausgleich bekommt er hier 20 Meter Mehrarbeit aufgedrückt, wobei der Bänderstart für den Braunen noch das geringste Problem ist. Mit ihm vom Start legt Major Eck los, der mit grausigen Formen aus Schweden zurückgekommen ist, zweimal ganz gut mithielt, nun noch mehr drauf haben muss.

Vorn spielt die Musik - mit Dimitri W Eden, der letztens „gleichauf“ zwei Längen hinter dem Wewering-Schützling anschlug; rein rechnerisch wäre er damit in der heutigen Konstellation auf bestem Weg zum Winner Circle. Die nächste harte Nuss steckt in Cotton Rich, der nach acht Monaten Pause erstmals fürs neue Quartier antritt; der Probelauf, bei dem er Vicky Corner um sechs Längen voraus war, konnte überzeugender nicht sein, doch sind seitdem 3½ Monate ins Land gegangen.

Ähnliches gilt für Don di Quattro, der seit dem Schweden-Abenteuer, bei dem ihm nach dem Auftaktsieg am 12.11. in Gävle bei den folgenden fünf Versuchen lediglich noch ein fünfter Rang gelang, die Füße hoch gelegt hat. Er sollte wesentlich gefährlicher sein, als diese Formen vorgaukeln. Die Brüder Peer G, der nach zwei Jahren Pause ganz gut ins Geschäft zurückgefunden hat, und Pikus G kommen erst in zweiter Linie in Betracht. Amor Viking, der sich jüngst mit Bandvorteil in zweiter Innenlage Cracks wie Jag Heuvelland und Stacelita knapp vom braunen Leib hielt und dabei viel Mumm zeigte, könnte den Gemeinten eher den Spaß verderben.

Unser Tipp: New Generation - Dimitri W Eden - Cotton Rich

Chancenvoll: Don di Quattro