22:15:55
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 10.01.21
Überwiegend bewölkt / Prognose für 10.01.2021 16:00 mit Stand von 10.01.2021 12:43
0 °C 10 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Rolfi 7,10 1,10
 2. (1) Jacques Villeneuve 1,00
 3. (8) Unique Diamant 1,60
 
 
Zweier (3 - 1) 6,70   Dreier (3 - 1 - 8) 47,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Fied./jung-Fr./mittenz.
Abstammung: v. Cristal Money a.d. Jette Way
Geboren: 2017
Züchter: Arne Fiedler
Geschlecht: Hengst
Jacques Villeneuve

(3-3-3-3-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Wolfgang Nimczyk
1,40
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Fuhrmann,melina
Abstammung: v. Broad Bahn a.d. Laney Silvio (SE)
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Liana Silvio (Se)

(2-2-2-2-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Melina Fuhrmann
50,30
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Dreves,hans-Heinrich
Abstammung: v. Baltimore As a.d. Wanda Kievitshof
Geboren: 2016
Züchter: Gestüt Buchenhof
Geschlecht: Wallach
Rolfi

(5-5-5-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Fred König
7,10
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Geiger,anita
Abstammung: v. Ganymede a.d. Roxann Dragon
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Holiday Dragon

(4-4-4-4-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Hellmeier
Hans Hellmeier
49,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Pögel,andre
Abstammung: v. Expo Bi a.d. Miss Dior
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Chanel

(7-7-7-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Robert Gramüller / Josef Sparber
17,00
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(5-5-5-5-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Heinzig
Michael Schreiber
68,50
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Tidow-Gierach,monika
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Shitana
Geboren: 2015
Züchter: Monika Tidow-Gierach
Geschlecht: Wallach
San Pardo

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Robert Gramüller / Josef Sparber
7,80
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: v. Gustav Diamant a.d. Makemefamous MS
Geschlecht: Stute
Unique Diamant

(1-1-0-0-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
44,30
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Jacques Villeneuve schien es im Rücken des Favoriten in Gelsenkirchen optimal anzutreffen, musste aber erst einmal auf freie Bahn kommen, als der Vordermann im Einlauf überraschend geschlagen war. Dadurch war der Zug nach ganz vorn ebenso abgefahren wie bei Rolfi in Hamburg nach einem mächtigen Vorstoß im zweiten Bogen, der aber neben der vehement mitgehenden Pilotin endete, so dass sich beide letztlich nach hinten verabschieden mussten.

Einer der beiden „Überfälligen“ sollte hier zum Erfolg kommen, wenngleich der zuletzt in höherer Klasse zu lange eingesperrte Son Pardo nicht gänzlich zu unterschätzen ist. Unique Diamant führte in Karlshorst mit Bandvorteil lange souverän, gab im Einlauf aber fast komplett auf. Mit diesem Startplatz ist es bei ohnehin höheren Ansprüchen nicht einfacher.

Auch Chanel und Hera kommen meist flott auf die Beine, ziehen zum Schluss aber nur selten voll durch, was in ähnlicher Form für die zehn Wochen pausierende Liana Silvio gilt. Holiday Dragon verweist auf zahlreiche Platzierungen in der bayerischen Heimat, die allerdings überwiegend in überschaubarer Gesellschaft erzielt wurden. Trainingsgefährten gingen bei Gastspielen in der Hauptstadt aber schon des Öfteren gut.

Unser Tipp: Jacques VilleneuveRolfiSon Pardo

Chancenvoll: Chanel