07:12:04
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 05.07.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Fonseca Boko 8,10 2,10
 2. (1) Look Red Romulus 1,80
 3. (8) Corsa D'Amour
 
 
Zweier (7 - 1) 32,80   Dreier (7 - 1 - 8) 163,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Dwornicki,mike
Abstammung: v. Look de Star a.d. Tara Cougar
Geschlecht: Wallach
Look Red Romulus

(7-7-7-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Philipp Caternberg (LE)
Mike Dwornicki
22,90
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: S. v. Goetmals Wood a.d. Hello Marylou
Holy Wood Star

(7-7-7-7-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörgen Sjunnesson
Katharina Merz
12,30
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Holle,t./stempel,n.
Abstammung: S. v. April Victory a.d. Halvara Miracle
Hiltrud

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-hdF)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Arnold Scholaen
****
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(5-5-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Oliver Müller
Angelika Jost-Schick
****
 
5
Trickot
Besitzer: Solhart,chantal
Abstammung: S. v. Judge Joe a.d. Ofarim Boshoeve
Give Me Love

(5-5-5-5-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Heinz Wewering
44,80
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Schmeer,w./schiffler
Abstammung: W. v. Muscles Yankee a.d. L'Amica
Impulsiv

(5-6-7-5-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
4,20
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Feelders,heike/mooren,h.C.R.
Abstammung: W. v. Eilean Donon a.d. Whinchat Boko
Fonseca Boko

(7-7-1-1-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Reinier Feelders
Reinier Feelders
8,10
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Rupp,astrid+josef
Abstammung: S. v. So Lovely Girl a.d. Soraya November
Corsa D'Amour

(2-2-3-3-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Age Posthumus
21,90
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Kulzer,s./tux,e./walek,k.
Abstammung: v. Love You a.d. Cremona Way
Farbe: chestnut
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Cachamour

(dis.r.-5-1-8-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
1,40
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Mount Rushmore a.d. Mystere Hanover
Montgomery Mo

(6-6-6-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Michael Larsen
****
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Ausgerechnet die Favoriten sind Wackelkandidaten, was die Trabaktion betrifft. Der erste Aufgalopp auf der Derbybahn endete für Cachamour in einer Start-Explosion; beim Münchener Sieg war er andere Ware. Impulsiv kam beim Debüt nicht unfallfrei ab, hetzte trotz rund 50 Meter Bodenverlust hinterher und wurde noch Dritter; zwei Wochen später kam er erneut nicht glatt um den Parcours, sprang in Front nach 1000 Metern und sorgte für erhebliche Unruhe im Feld.

Die nutzte Give me Love, zog ihr Pensum innen brav durch und blieb dabei auf dem kürzeren Weg um drei Längen vor Hera, der wie schon zum offensiven Debüt hinten heraus einiges fehlte. In noch stärkerem Maß trifft dies auf Hiltrud zu, die letztens begann wie die Feuerwehr, im Schlussbogen „mausetot“ ansprang. Da konnte Look Red Romulus nach der Pause zweimal mehr auf sich aufmerksam machen, wurde am 28.6. als Dritter aus der Wertung genommen, weil er sich zu Beginn der Zielgeraden einige staksige Schritte geleistet hatte, bevor er das Gebiss noch einmal kräftig zwischen die Zähne nahm, rund 1:17,0 hinlegte.

Montgomery Mo hat die großen Fußstapfen seines Bruders Montecore Mo auszufüllen; in seiner kurzen Vorsaison verkaufte sich der Feldherr so übel nicht, die Wiederquali sah vielversprechend aus. Corsa d’Amour setzte weder links- noch rechtsherum Leuchtzeichen. Da war Fonseca Boko deutlich besser auf Zack, der jüngst den ersten Kilometer in der Todesspur ackern musste, bevor er nach innen abtauchte; dort hielt er recht ordentlich durch. Holy Wood Star, ein kleiner Bruder vom 2011er Buddenbrock-Sieger Halali, muss das Qualifikations-Ergebnis deutlich steigern.

Unser Tipp: Cachamour - Impulsiv - Montgomery Mo

Chancenvoll: Fonseca Boko