14:48:56
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Donnerstag, 04.08.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Sherlock 4,90 1,80
 2. (5) Dream Boy As 1,70
 3. (7) Amor Viking
 
 
Zweier (8 - 5) 19,90   Dreier (8 - 5 - 7) 374,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Ganschow,hans-Joach.
Abstammung: v. Frank a.d. Bavinia
Geschlecht: Hengst
Julius Southwind

(5-5-5-5-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Hans-Joachim Ganschow
82,20
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Schmalenberg,andreas
Abstammung: v. Yankee Matador a.d. Yankee Dee
Ufo De Valle

(5-5-5-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
2,70
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: S. v. Love You a.d. Divina
Cardea

(8-dis.r.-6-dis.r.agh-dis.r.)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Angelika Jost-Schick
20,40
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Heitmann,hinrich
Abstammung: W. v. Winter Way a.d. Grand Amour
Grand Victory

(10-10-10-10-10)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Heitmann
Christian Heitmann
77,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: H. v. Abano As a.d. Doreen As
Dream Boy As

(8-8-8-8-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
3,40
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Landman,wiebe D.
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Romy Boshoeve
Bianca Boshoeve

(6-6-3-3-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
16,20
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Hinterberger,harald Christian
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Amor Viking

(1-1-1-1-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marisa Bock
Robert Pletschacher
46,80
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: H. v. Igor Font a.d. Lady Louise
Sherlock

(1-1-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,90
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Abstammung: W. v. Lets Go a.d. Zandra Sib
Rayman

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dennis Spangenberg
Dirk Grusdas
2,60
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Abstammung: W. v. Rhoder Herold a.d. Rhoder Perle
Peer G

(6-6-6-6-6)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alexander Kelm
Dirk Grusdas
90,70
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Tendenz V1: 2 - 8 - 9 - 5 - 10 - 4 - 3 - 7 - 6 - 1

Dream Boy As und Rayman sollten den Sieg unter sich ausfechten. Der Dream Boy gewann jüngst überlegen, bekam am 3. Juli zu spüren, wie stark der kleine zähe Italiener ist; mühsam suchte er an ihm dranzubleiben und wirkte alles andere als taufrisch, als er im Schlussbogen in Galopp fiel. Ein Peer G in 2014er Formbewürbe sich nachhaltig für „Bronze“, denn vor zwei Jahren war die Berliner Pflanze ein Muss auf dem Wettschein; der Probelauf verriet nichts. Sherlock machte in der Krieau zweimal die Räuber knapp dingfest, blieb jedoch in Baden trotz eines Innenkanten-Laufs blass; am Samstag produzierte er sich hier rechtsherum - das könnte ein Maßstab sein.

Auch Bianca Boshoeve und Amor Viking waren noch nach Redaktionsschluss unterwegs; beide müssen sich nachhaltig angezeigt haben, wollen sie Wetterherzen zurückerobern. Wobei Amor im Süden Deutschlands ohnehin nur kleinere Pfeile im Köcher hatte, die Stute seit ihrer Dopingsperre kaum jenem schneidigen Girl ähnelt, das im Vorjahr wie am Schnürchen erste und zweite Plätze gesammelt hat; daran konnte bislang der neue Chef nichts ändern. Mehr erwarten wir von Ufo de Valle, der sich in Bayern stets prächtig schlägt, zur Not etwas weitere Wege beschreitet und hier vor einem Jahr schon mal Zweiter war.

Julius Southwind liebäugelte beim Comeback mit Rang drei, als es ihn 150 Meter vorm Pfosten aus dem Rhythmus riss; er hat am Sonntag versucht, es in dieser Hand besser zu machen. Bei Cardea erinnern wir uns an den gewaltigen Zwischenspurt vom 14.2., mit dem sie das Feld von hinten aufrollte, bereits deutlich voraus war und doch noch von Rayman leicht erwischt wurde; so kernig sah man sie seither nie wieder. Grand Victory hat nach der langen Auszeit außer zwei schnellen Zeiten wenig geboten.

Unser Tipp: Rayman - Dream Boy As - Ufo de Valle

Chancenvoll: Sherlock