09:24:35
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 01.11.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (2) Peron Viking 1,60 1,20
 2. (3) Igor Bo 1,10
 3. (7) Give Me Love
 
 
Zweier (2 - 3) 3,40   Dreier (2 - 3 - 7) 9,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Drees,rita
Abstammung: S. v. April Perfect a.d. Borussica
Bakira

(6-6-6-6-hdF)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Eckhardt Drees
Eckhardt Drees
20,90
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: W. v. Goetmals Wood a.d. Cindy Viking
Peron Viking

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
1,60
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Wieserhof
Abstammung: W. v. Igor Font a.d. Janessa
Igor Bo

(6-1-4-hdF-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Rudolf Haller
3,70
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall Rüdnitz
Abstammung: S. v. Timberland a.d. Lindos Dorothy
Dorothy's Leony

(0-0-0-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Brill
8,60
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Gening,wladimir
Abstammung: W. v. Crowning Classic a.d. Nitria
Diego Misi

(4-4-4-4-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wladimir Gening
Wladimir Gening
****
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(5-5-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Angelika Jost-Schick
10,60
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Solhart,chantal
Abstammung: S. v. Judge Joe a.d. Ofarim Boshoeve
Give Me Love

(5-5-5-5-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
4,00
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Stall Valdivia
Abstammung: S. v. Conny Nobell a.d. Dilba Hackstable
Dania Hornline

(7-7-7-7-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Katharina Merz
24,90
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Bakira lief in ihrer Führerscheinprüfung als durchweg Vierte brav mit, verriet dabei aber wenig Pep; hat sich das in den vergangenen vier Wochen nicht geändert, kommt sie für den Sieg eher nicht in Frage. Peron Viking war da nicht nur ein ganzes Stück schwungvoller unterwegs, sondern passierte die Linie auch als Erster - das kann ihm zur Premiere um Geld gleich wieder passieren. Ein ordentliches Debüt legte Igor Bo hin, auch wenn er die beiden Vorderen am Ende sehr deutlich ziehen lassen musste; immerhin absolvierte er die Schlussrunde in der Todesspur.

Die aus einer eisenharten Stute gezüchtete Dorothy’s Leony hatte jüngst im Einlauf keinen Freiraum, wäre sonst wohl einen Tick weiter vorn gelandet - vielleicht sogar vor Give me Love, die sich nach der Auszeit klar verbessert vorstellte, sich beim Ehrenplatz mit viel Kampfgeist zwei Angreifer vom Hals hielt. Dania Hornline fiel jüngst auf der Startgeraden aus, was man von der Schwedin sonst gar nicht kannte - sie hatte sich zuvor peu à peu gesteigert.

Hera versteckte sich wie immer im Mittelfeld, zog ansprechend durch - mehr aber auch nicht; noch fehlt der enorm sicheren Stute der letzte Pfiff. Diego Misi bringt aus Tschechien annehmbare Formen mit, die er mit einem Probelauf nach verhaltenem Beginn durch die Todesspur unterstrich, bei dem er sich kein Bein ausreißen musste; die erzielte Zeit hat wegen des regennassen Geläufs kaum Aussagekraft.

Unser Tipp: Peron Viking - Igor Bo - Give me Love

Chancenvoll: Diego Misi