08:44:35
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Karlshorst Sonntag, 13.03.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Place  
 1. (6) Eminent Frisia 2,2 1,6
 2. (2) Giant Santana Eck 1,9
 3. (3) Sir Carlton
 4. (1) Keep On Running
 
Zweier (6 - 2) 19,7   Dreier (6 - 2 - 3) 47,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kramer,katharina
Abstammung: W. v. Malabar Maple a.d. Hannie Di
Keep On Running

(x-x-x-4-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Andrea Kramer
25,2
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: W. v. Giant Chill a.d. Jola Santana
Giant Santana Eck

(7-7-6-8-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Norbert Hegewald
7,4
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Müller,klaus
Abstammung: W. v. Timberland a.d. Zoey Energy
Sir Carlton

(1-3-7-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marlene Matzky (AM)
Roman Matzky
2,4
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Hokus Pokus
Abstammung: S. v. Spotlite Lobell a.d. Super Vue
Alpha Simoni

(2-1-5-x-x)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hamann (AM)
Peter Simoni
12,2
Quote
5
5
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Alesi OM a.d. Divina
Geboren: 2012
Geschlecht: Stute
Hera

(3-x-x-10-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schreiber (AM)
Angelika Jost-Schick
30,5
Quote
6
6
Trickot
Besitzer: Stall Franziska
Abstammung: W. v. Joint Venture a.d. Uno Swagerman
Eminent Frisia

(1-1-1-1-x)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bernd Nebel (AM)
Manfred Zwiener
2,2
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Lüdtke,l./westphal,c.
Abstammung: W. v. Paris Haufor a.d. Jessie de Janeiro
Antipode

(4-4-2-x-x)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Claudia Westphal (AM)
Josef Franzl Jun.
8,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Nadi.+stef. Skoruppa
Abstammung: S. v. Glass Hanover a.d. Robina Bes
Hatari Bes

(2-x-3-5-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadine Skoruppa (AM)
Thomas Feldhahn
5,1
Quote
7
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Die Herbstpause hat Hatari Bes sichtlich gut getan; schnell rennen konnte sie schon zuvor, nun ist sie auch noch bombensicher geworden und hat nach vielen erstklassigen Leistungen den zweiten Sieg verdient. Jüngst unterlag sie allein einem bärenstarken Whisper, flüsterte dafür dem Rest unter Rekordverbesserung was. Startplatz „8“ ist natürlich eine gewaltige Bürde, Eminent Frisia eine weitere. Auch der Wallach präsentiert sich wie ausgewechselt, wovon vier kernige Siege am Stück zeugen; ein Wermutstropfen war der jüngste Ausfall, als er beim Kampf um die Führung nach 100 Metern schwer aus dem Tritt geriet.

Gleiches widerfuhr nun zweimal in Folge Alpha Simoni, die zuvor prima ins Traberleben gefunden hatte und gar schon mal zum Alpha-Tier geworden war; bringt der ausgebuffte Fahrer die Füchsin zurück auf die richtige Fährte? Für stärker halten wir ohnehin Sir Carlton, der neulich gar dem bereits erwähnten Whisper ein bisschen die Daumenschrauben angesetzt hat, „über Kreuz“ gerechnet damit sogar etwas stärker als Hatari Bes wäre - aber diese Vergleiche haben bekanntlich manchmal einen gewaltigen Hinkefuß. Giant Santana Eck stellte seine mauen Schweden-Formen auf Anhieb in den Schatten, gab lange den Ton an und wurde allein von einer echten Siegertype ausgeboxt; heute sind die Gegner in der Breite stärker, und es stört die kleine Pause.

Keep on Running hatte vor neun Tagen gar nichts in petto; ihn haben wir schon bedeutend stärker gesehen, doch ist er auch für Galoppaden zu haben. Hera schien schon mal wesentlich besser auf dem Posten und vor dem ersten Sieg zu stehen; manchmal hatte sie kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu wie zweimal der Verlust eines Eisens, wonach sie aus der Balance geriet; die letzte Vorstellung war doch ziemlich dünn. Antipode versprang neulich in einem Trotteur-Français-Rennen, wo die Trauben niedriger hängen, den dritten Platz; zumindest für die Dreierwette ist er nicht aus der Welt.

Unser Tipp: Eminent Frisia - Sir Carlton - Hatari Bes

Chancenvoll: Giant Santana Eck