19:55:24
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 03.09.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Ibar 4,3 1,1
 2. (2) Amicellina 1,6
 3. (1) Diavoletto Sr 1,5
 4. (8) Lantino
 
Zweier (6-2) 22,6   Vierer (6-2-1-8) 291,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Diavoletto Sr

(0-0-2-0-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
5,0
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Amicellina

(7-4-2-13-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
2,4
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Adams Hall a.d. Vakre Vera
Speedy Lendalund

(5-8-5-0-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
24,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Ms Ridalgo

(8-11-1-3-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Conny Demmelbauer (AM)
Cornelia Übleis
39,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Harness & Wheels
Abstammung: v. Abano As a.d. Miss Hollywood
Mr. Smith

(2-7-6-0-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
12,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Ehrensberger
Abstammung: v. Going Kronos a.d. Sandrelli Om
Geboren: 2010
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Ibar

(2-6-2-3-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Ehrensberger Jun.
Gerhard Mayr
4,3
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr U. Mag. Peter Ruiner
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Musica Sas
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mc Donald Venus

(5-0-5-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Mats Strandquist
9,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Gestüt Forchtenau
Abstammung: W. v. Jillis Joker a.d. Xentiana
Lantino

(9-0-8-3-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Gerhard Mayr
3,3
Quote
4
  Quote: 1:1

Tipps

Ibar (6) kann nach den etlichen guten Platzierungen in diesem doch ein wenig leichteren Rennen seinen ersten Jahressieg holen. Amicellina (2) wird ihm bei glattem Gang dieses Unterfangen nicht leicht machen, konnte sie hier doch heuer schon bei der Saisoneröffnung siegreich in den Stall zurückkehren. Lantino (8) konnte bei den letzten beiden Starts deutlich besser gefallen als bei den ersten Jahresauftritten und kann bei ganz optimalen Bedingungen vielleicht auch um den Sieg kämpfen.

Mc Donald Venus (7) zeigte sich bei den letzten Auftritten ein wenig von besserer Seite womit er nach den kleineren Geldern diesmal um ein Platzgeld mitmischen kann. Diavoletto SR (1) hat sich in Baden überhaupt nicht zurecht gefunden, sollte auf seiner „Heimatbahn“ aber bei glattem Gang wieder weiter vorne anzutreffen sein.

Mr. Smith (5) siegte zuletzt in einem Freien Handikap, hat es hier aber sicherlich wieder ein wenig schwerer, ein Geldgewinn ist aber dennoch nicht unmöglich. Speedy Lendalund (3) schadet sich immer wieder durch seine Fehleranfälligkeit, ist bei glattem Gang aber für eine Überraschung nicht auszuschliessen. MS Ridalgo (4) zeigte heuer in den Sulkybewerben bisher nur ganz wenig womit er als krasser Aussenseiter ins Rennen geht.

Unser Tipp: Ibar (6) – Amicellina (2) – Lantino (8)

Einschätzung: 6 - 2 - 8 - 7 - 1 - 5 - 3 - 4