06:38:46
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 26.05.24
Klarer Himmel / Aktuelles Wetter mit Stand von 27.05.2024 00:53 / Wien, AT
15 °C 6 km/h
3 4 5 6 7 8 9
 Totalisator Quote
6 Richtige
Quote: 906,67:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,18 €) bei einer Quote von 906,67: 163,20 €
7 Richtige
Jackpot
Kombination: 2-2-5-5-6-10-4

S76 Rennen 3Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
S76% Quote
Trend
3
4
5
6
7
8
9
1
Trickot
Besitzer: Stall Stallion S.R.O.
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Simply The Best
Geboren: 2021
Züchter: Robert Waitz
Geschlecht: Hengst
Another Star

(0-0-6-6-0)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2.4%
14,9
Quote
4543
2
Trickot
Besitzer: Stall Ebe
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Shaina
Geboren: 2021
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Wallach
Sixpack

(1-1)
Franz Konlechner
Franz Konlechner
35.0%
2,6
Quote
1132
3
Trickot
Besitzer: Stall Jo & Co.
Rekord: 1:20,80
Abstammung: v. Booster Winner a.d. Power Metro
Geboren: 2021
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Stute
Power Be Win

(2-2-0-0-1)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
25.2%
8,8
Quote
926
4
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Rekord: 1:19,10
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vivarenne
Geboren: 2021
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Velvet Venus

(4-6-3-5-2)
Christoph Fischer
Christoph Fischer
0.8%
15,4
Quote
27741
5
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr U. Mag. Peter Ruiner
Rekord: 1:17,60
Abstammung: v. Dreamboy AS a.d. Gesta Venus
Geboren: 2021
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Gaetano Venus

(1-9-3-4)
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
32.2%
4,4
Quote
4311625
6
Trickot
Besitzer: Silvia Buijs
Abstammung: v. Last Man Standing a.d. Sophie Le France
Geboren: 2020
Züchter: Reinhard Smrekar
Geschlecht: Wallach
Silvio

(3-0)
Johan Buijs
Johan Buijs
0.0%
70,2
Quote
831
7
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Rekord: 1:19,90
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Xena O
Geboren: 2019
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Massimo O

(8-6-7-7-6)
Hans Ortner
Johan Buijs
0.0%
12,8
Quote
24425
8
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Rekord: 1:18,50
Abstammung: v. Chaparal De Vandel a.d. Sweet Dreams Venus
Geboren: 2021
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Sharif Venus

(1-0-5-5-3)
Ari Kaarlenkaski
Sascha Fischer
1.1%
14,3
Quote
363
9
Trickot
Besitzer: Team Austria
Rekord: 1:20,50
Abstammung: v. SJ's Photo a.d. Dreamsaremyreality
Geboren: 2020
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Wallach
Ki A

(1-3-6-2)
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
2.2%
14,9
Quote
55532
10
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Rekord: 1:17,80
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. La Florida Cam
Geboren: 2018
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Flori

(4-4-4-5-3)
Matthias Schambeck
Peter Schwarzlmüller
1.1%
15,1
Quote
51
11
Trickot
Besitzer: Patrick Bogert
Rekord: 1:19,80
Abstammung: v. Boccaccio a.d. Private Account
Geboren: 2019
Züchter: HORSE AGRO S.R.O.
Geschlecht: Stute
Princess Cat

(2-4-7-6-8)
Peter Snajder
Peter Snajder
0.0%
29,2
Quote

4
Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Sixpack (2) hinterließ in seiner Qualifikation einen sehr guten Eindruck und bei fehlerfreiem Rennen gleich die Maidenschaft ablegen. Gaetano Venus (5) gefiel zuletzt im Jahrgangsvergleich mit Rang drei deutlich besser als beim Lebensdebüt und ist bei Bestätigung dieser Leistung ebenso ein Sieganwärter. Power Be Win (3) patzte zuletzt auf der letzten Gegenseite, konnte aber beim Lebensdebüt in Wels mit Rang zwei gefallen sodass sie glattlaufend unter den ersten Drei landen sollte. Ki a (9) wirkte im Probelauf gegenüber dem Vorjahr gesteigert und kann somit bei seinem Jahresdebüt ein besseres Geld mitnehmen.

Sharif Venus (8) ist in der Startphase sehr unsicher, konnte dann zuletzt im Laufe des Rennens immer besser auf Touren kommen und sollte durch diesen Start gefördert diesmal noch weiter vorne landen können. Another Star (1) konnte bei den bisherigen Auftritten nur durch Unsicherheiten auffallen, zeigte jedoch vereinzelt schon schnelle Gänge und kann fehlerfrei ganz weit vorne mitmischen. Flori (10) holt immer wieder kleinere Gelder und kann trotz zweiter Reihe auch hier wieder eine Prämie abbekommen.

Velvet Venus (4) holte beim Jahresdebüt einen kleinen Geldgewinn, muss für mehr allerdings eine Steigerung verraten. Silvio (6) wird mehr verraten müssen als in der Qualifikation kann dann aber gleich beim Lebensdebüt eine Prämie ergattern. Princess Cat (11) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf, wird sich aber gesteigert vorstellen müssen um etwas Zählbares in den Stall mitnehmen zu können. Massimo O (7) konnte heuer noch gar nicht überzeugen und wird sich von deutlich besserer Seite zeigen müssen um in die dotierten Ränge zu gelangen.

Sixpack (2) – Gaetano Venus (5) – Power Be Win (3)

Einschätzung:  2-5-3-9-8-1-10-4-6-11-7