23:51:59
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 12.12.21
Überwiegend bewölkt / Aktuelles Wetter mit Stand von 13.12.2021 00:54 / Wien, AT
3 °C 3 km/h
1 2 3 4 5 6 7
 Totalisator Quote
7 Richtige
Quote: 22.853,33:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,18 €) bei einer Quote von 22.853,33: 4113,60 €
Kombination: 4-7-3-7-5-1-9

S76 Rennen 1Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
S76% Quote
Trend
1
2
3
4
5
6
7
1
Trickot
Besitzer: Stall Harness & Wheels
Rekord: 1:17,90
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Meerwind
Geboren: 2018
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Wallach
Power Shaman

(1-1-1-1-1)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
9%
10,7
Quote
55315
2
Trickot
Besitzer: Dr. Reinhold Teuflmayr
Rekord: 1:17,20
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Pardon My Dust
Geboren: 2018
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Par Avion Venus

(5-2-3-4-5)
Christoph Fischer
Christoph Fischer
65%
2,0
Quote
35
3
Trickot
Besitzer: Stall Vienna Racing
Rekord: 1:19,40
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Joy Dancer
Geboren: 2017
Züchter: Elisabeth Karlik
Geschlecht: Stute
Dirty Dancing

(3-3-7-1-7)
Robert Borghuis
Robert Borghuis
3%
12,6
Quote
415
4
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Rekord: 1:21,10
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2016
Züchter: Annemarie Rosenmayr
Geschlecht: Hengst
Wildfang

(2-0-5-1-6)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
3%
11,6
Quote
12
5
Trickot
Besitzer: Ernest Probst
Rekord: 1:18,80
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2017
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Miss Bemms

(7-3-4-0-4)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
0%
58,0
Quote
321
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Rekord: 1:18,20
Abstammung: v. Nevio a.d. Frances May
Geboren: 2017
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Claudine

(0-3-7-6-3)
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
3%
11,9
Quote
4422
7
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Rekord: 1:17,60
Abstammung: v. November a.d. Symbol Lady
Geboren: 2017
Züchter: Ludwig Fischer
Geschlecht: Wallach
Lufi

(4-0-1-0-6)
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
20%
3,0
Quote
21413

232

531


344

45
Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Par Avion Venus (2) zeigte sich beim zweiten Platz annähernd wie in der Quali, kann sie diese Leistung bestätigen, kann es nun mit dem ersten Lebenserfolg klappen. Lufi (7) gefiel bei seinen letzten beiden Auftritten mit den Rängen drei bzw. zwei in der Vorwoche, und kann trotz zweiter Startreihe seinerseits zum ersten Mal in seiner Karriere siegreich in den Stall zurückkehren.

Claudine (6) hat jetzt am ersten Blick nicht das übermäßige Formenbild zur Hand, konnte jedoch schon sehr gute Ansätze zeigen, scheiterte jedoch zumeist an Fehlern oder an den Rennverläufen, womit sie bei idealen Bedingungen in den Top-3 zu finden sein sollte. Power Shaman (1) hat als sehr großgewachsenes Pferd noch nicht so richtig in Tritt gefunden, die Mitteldistanz könnte für ihn sogar ein kleiner Vorteil sein, dennoch muss eine Leistungssteigerung her, um unter den ersten Drei landen zu können.

Wildfang (4) war in der Vorwoche lange an der Innenkante festgesessen, konnte sich danach aber auch nicht so recht entfalten. Findet er ein Rennen mit gleichmäßigem Tempo vor kann er diesmal durchaus um ein Platzgeld kämpfen. Dirty Dancing (3) konnte bei ihren bisherigen zwei Starts die guten Trainingsleistungen noch nicht zeigen, kommt sich fehlerfrei über den Kurs kann ihr durchaus eine Überraschung gelingen. Miss Bemms (5) machte auf der Kurzstrecke mit vereinzelt guten Leistungen schon auf sich aufmerksam, hat auf der Mitteldistanz bisher aber nur wenig gezeigt.

Par Avion Venus (2) - Lufi (7) - Claudine (6)

Einschätzung:  2-7-6-1-4-3-5