09:45:35
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 03.01.21
Überwiegend bewölkt / Aktuelles Wetter mit Stand von 04.01.2021 01:01 / Wien, AT
3 °C 9 km/h
1 2 3 4 5 6 7
 Totalisator Quote
7 Richtige
Quote: 4.629,44:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (0,18 €) bei einer Quote von 4.629,44: 833,30 €
Kombination: 4-7-7-4-7-11-11

S76 Rennen 1Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
S76% Quote
Trend
1
2
3
4
5
6
7
1
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Rekord: 1:20,80
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Paycheck F.
Geboren: 2016
Züchter: Walter Weinwurm
Geschlecht: Stute
Paytime

(2-3-1-1-4)
Walter Weinwurm
Heinz Blaha
4%
50,8
Quote
2
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Rekord: 1:21,10
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Alpha Pega
Geboren: 2017
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Stute
Lucy O

(5-7-7-0-0)
Johan Buijs
Johan Buijs
1%
160,9
Quote
3
Trickot
Besitzer: Peter Kahn
Rekord: 1:17,40
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Bonjour My Joy
Geboren: 2016
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Bonjour Venus

(3-6-6-6-5)
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
1%
80,4
Quote
23
4
Trickot
Besitzer: Gerald Oswald
Rekord: 1:19,20
Abstammung: v. November a.d. Not Alone
Geboren: 2015
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
But Alone

(4-3-3-2-6)
Harald Sykora
Harald Sykora
12%
5,8
Quote
133134
5
Trickot
Besitzer: Team Miami
Rekord: 1:19,70
Abstammung: v. Bolero Love a.d. Ovadara
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Heros De Bry

(0-4-8-0-2)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
15%
10,6
Quote
222
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Rekord: 1:15,50
Abstammung: v. Love You a.d. Paradiesa
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Mantovani Bo

(6-7-3-7-4)
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
2%
26,8
Quote
233
7
Trickot
Besitzer: Christian Höbart
Rekord: 1:20,70
Abstammung: v. Shim Sham a.d. Marcella H
Geboren: 2015
Züchter: Manfred Baumberger
Geschlecht: Wallach
Jimmy Jim

(7-1-7-0-5)
Karl Höbart
Karl Höbart
1%
43,8
Quote
111
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Rekord: 1:18,90
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Spectra

(4-2-4-6-5)
Dominik Duda
Peter Schwarzlmüller
5%
43,8
Quote
32
9
Trickot
Besitzer: Rg-Pferdesport & Stall Gesvea
Rekord: 1:20,90
Abstammung: v. Igor Font a.d. Olympia Diamant
Geboren: 2017
Züchter: Robert Gramüller U. Josef Sparber
Geschlecht: Hengst
Dan Cg

(4-7-0-0-5)
Thorsten Tietz
Robert Gramüller U. Josef Sparber
64%
1,2
Quote

2

11
Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Dan CG (9) patzte bei seinem Lebensdebüt in der Startphase, zeigte beim „Aufcantern“ aber derart schnelle Gänge sodass er bei fehlerfreiem Rennen nur schwer zu schlagen seins sollte. But Alone (4) kam erst gegen Ende des Rennens da aber sehr gut auf Touren und holte einen guten dritten Rang, womit er auch diesmal wieder eine gute Figur abgeben sollte. Heros de Bry (5) konnte seine starken Arbeitsleistungen danke fehlerfreiem Rennen zumindest halbwegs bestätigen und ist glattlaufend ebenfalls ein heißer Top-3 Kandidat.

Spectra (8) zeigt sehr solide Auftritte und ist bei Versagen der Favoriten zur Stelle um ihrerseits unter den ersten Drei zu landen. Paytime (1) konnte die starke Quali-Leistung bisher auf Grund von fehlerhaften Darbietungen noch nicht bestätigen, ist bei glattem Gang aber mit Sicherheit im Kampf um eine bessere Prämie anzutreffen. Jimmy Jim (7) musste den Großteil der hier antretenden Konkurrenten bereits zuletzt vor sich anerkennen, sollte sich jedoch um einen kleineren Geldgewinn einschalten.

Manotvani Bo (6) kommt nach einer Pause an den Ablauf, muss aber mehr als in der Vorsaison zeigen um weiter vorne mitmischen zu können. Bonjour Venus (3) muss sich gegenüber der bisherigen Österreich-Auftritte steigern um etwas Zählbares in den Stall holen zu können. Lucy O (2) konnte im Vorjahr nicht überzeugen und geht als krasse Aussenseiterin an den Ablauf. Dan CG (9) – But Alone (4) – Heros de Bry (5)

Einschätzung: 9 – 4 – 5 – 8 – 1 – 7 – 6 – 3 – 2