20:01:22
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 18.02.18
3 4 5 6 7 8

V6 Rennen 3Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
Quote
Trend
3
4
5
6
7
8
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Nevada (S)
Geboren: 2013
Grand Canyon

(7-5-5-3-8)
Märt Pello
Peter Schwarzlmüller
177,8
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Edelprinz
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Kiss Me Sweet Ms
Sunny Boy

(7-8-3-6-9)
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
44,4
Quote
3
Trickot
Besitzer: Kurt Sokol
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Extrem Banquet
Cinq Fois Bellini

(4-6-4-3-2)
Kurt Sokol
Johann Lichtenwörther
155,6
Quote
33
4
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Abstammung: v. Mah Jong Du Vivier a.d. Quovaria Gentille
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
D Day Du Rochy

(3-0-0-0-3)
Franz Konlechner
Sascha Fischer
20,4
Quote
12
5
Trickot
Besitzer: Stall Zur Alten Mühle
Abstammung: v. Like A Prayer a.d. Louisa's Way
Lord Louis

(3-2)
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
1,9
Quote
113
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Shaina
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mr Bojangles

(0-8-1-9-7)
Carsten Milek
Sascha Fischer
13,3
Quote
23
7
Trickot
Besitzer: Clarissa Nötzel
Abstammung: v. Armbro Elgin a.d. Sassy C Lee
James T Kirk

(3-5-3-5-0)
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
24,8
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Miss Sunway
Coltrane

(9-0-4-0-5)
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
2,5
Quote
9
Trickot
Besitzer: Gabriela Simic
Abstammung: v. Addington a.d. Istis Just Time
Interkuler

(0-0-5-7-0)
Miroslav Simic
Martin Redl
311,2
Quote
12
10
Trickot
Besitzer: R.Kernbichler U.Stall Saalachtal
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Magdalena Sas
Power Magdalena

(7-5-2-2-4)
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
11,9
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Lusiana
Geboren: 2011
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Lalita Mo

(2-5-2-6-0)
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
44,4
Quote
42
12
Trickot
Besitzer: Meir Jusupov
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Gesta Aas
Geboren: 2014
Garbo Venus

(3-4-2-7-4)
Harald Lehner
Albert Plschek
32,7
Quote
2
13
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Ufo Kievitshof a.d. Morgane
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Je Taime H

(5-6-5-6-6)
Heiko Schwarma
Karl Höbart
82,9
Quote
1
14
Trickot
Besitzer: Andrea Auer
Abstammung: v. Pegasus Boko a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2013
Replay J

(0-0-10-8-8)
Robert Borghuis
Robert Borghuis
207,4
Quote
34
Quote: 1:1

Tipps

Lord Louis (5) kam beim Lebensdebüt im Finish seinem Trainingsgefährten noch recht nahe und gefiel mit dem Ehrenrang sehr gut, sodass es bei ähnlicher Leistung zum ersten Lebenserfolg reichen sollte. Power Magdalena (10) bot zumindest bei den letzten Starts auf der Fliegerdistanz ordentliche Auftritten, hinter dem zügig beginnenden Cinq Fois Bellini ist auch die Ausgangslage nicht schlecht womit sie bald eine gute Lage finden kann und so unter den ersten Drei zu finden sein sollte.

Coltrane (8) zeigte sein Laufvermögen schon öfters an, scheiterte aber zumeist an seiner Fehleranfälligkeit. Kommt er glatt über den Kurs ist ein Top-3 Platz in Reichweite. Garbo Venus (12) trifft es um eine Spur leichter an als bei den letzten Starts und sollte trotz der zweiten Reihe im Bereich eines Platzgeldes im Ziel einlangen. Cinq Fois Bellini (3) bot in den Probeläufen sehr unterschiedliche Leistungen, sollte durch seinen guten Antritt aber eine gute Lage finden um beim Debüt nach einer Verletzungspause gleich in die Geldränge zu gelangen.

Lalita Mo (11) hat durchaus schon stärkere Gegner gesehen, womit bei idealem Rennen aus der zweiten Reihe ein besseres Geld möglich sein sollte. James T Kirk (7) patzte beim Jahresdebüt, nach dem er bei den Starts davor gefestigter schien – kommt er glatt über den Parcours ist er aber sicherlich für eine kleinere Prämie möglich. Mr Bojangles (6) konnte beim Jahresdebüt noch nicht entscheidend eingreifen, die Startnummer und auch der bisherige Eindruck das er auf der „Kurzen“ besser aufgehoben ist lassen für ihn wohl auch nur ein kleineres Geld zu.

Je taime H (13) zeigte zuletzt einen kleinen Ansatz, jedoch wird es aus der zweiten Reihe wohl auch nur um ein kleines Geld gehen können. Grand Canyon (1) hat es in dieser Prüfung wohl wie zuletzt nicht einfach und kann einzig von seiner guten Startnummer profitieren um in die Geldränge zu gelangen. Sunny Boy (2) konnte bisher auf der Mitteldistanz überhaupt noch nie wirklich auffallen und ist daher zum Aussenseiter-Kreis zu zählen.

Replay J (14) geht mit schlechter Ausgangslage ins Rennen und auch wenn sie zuletzt ein wenig verbessert lief wird es wohl kaum zu einem Geldgewinn reichen. D Day du Rochy (4) holte zuletzt in Straubing zwar Rang drei, dennoch muss er sich deutlich von besserer Seite zeigen um hier etwas bewirken zu können. Interkuler (9) holte zwar bei seinem Österreich-Debüt – damals auf Grund zahlreicher Ausfälle – einen Geldgewinn, die Vorstellungen danach machen ihn aber wie zuletzt zum klaren Aussenseiter.

Unser Tipp: Lord Louis (5) – Power Magdalena (10) – Coltrane (8)

Einschätzung: 5 - 10 - 8 - 12 - 3 - 11 - 7 - 6 - 13 - 1 - 2 - 14 - 4 - 9