07:34:07
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Ebreichsdorf Sonntag, 09.05.21
Klarer Himmel / Aktuelles Wetter mit Stand von 10.05.2021 00:57 / Ebreichsdorf, AT
15 °C 22 km/h
9 10 11
 Totalisator Quote
Quote: 225,80:1
Auszahlung für den Mindesteinsatz (1,00 €) bei einer Quote von 225,80: 225,80 €
Kombination: 8-5-7

KFJ Rennen 9Rennauswahl

Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Fahrer
Trainer
KFJ% Quote
Trend
9
10
11
1
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Rekord: 1:16,70
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(1-5-0-0-7)
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
8%
10,8
Quote
5
2
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Rekord: 1:13,90
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nordmodel
Geboren: 2008
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Nordman

(5-5-2-5-9)
Thomas Pribil
Franz Konlechner
0%
****
2
3
Trickot
Besitzer: Sabrina Gruber
Rekord: 1:13,90
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2010
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dallas Venus

(1-4-4-7-4)
Georg Gruber
Sascha Fischer
2%
22,9
Quote
32
4
Trickot
Besitzer: Herbert Wirtl
Rekord: 1:15,60
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Disneyland
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Dandy Venus

(1-0-5-0-0)
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
21%
3,0
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Wolfgang Syrzisko
Rekord: 1:14,30
Abstammung: v. Uronometro a.d. Terra Diamant
Geboren: 2008
Züchter: Wolfgang Syrzisko
Geschlecht: Wallach
Terra Metro

(2-0-2-5-1)
Martin Redl
Martin Redl
14%
7,9
Quote
21
6
Trickot
Besitzer: Mag. Wilhelm Huemer
Rekord: 1:13,30
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Tootsie Rich
Geboren: 2011
Züchter: Oskar Tylc
Geschlecht: Wallach
Ardo Goal

(8-10-6-3-4)
Ari Kaarlenkaski
Christoph Fischer
2%
****
54
7
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Rekord: 1:15,90
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Hengst
Revento J

(5-6-3-5-6)
Karl Höbart
Karl Höbart
14%
3,9
Quote
331
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Rekord: 1:15,80
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Musica SAS
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mc Donald Venus

(3-0-9-2-2)
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
21%
4,1
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Stall Hofer
Rekord: 1:14,40
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Angie
Geboren: 2013
Züchter: Gerda Eistert U. Jacqueline Haller
Geschlecht: Wallach
Sulley

(6-5-1-4-4)
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
23%
3,2
Quote
3
Quote: 1:1

Tipps

2140 Meter (Autostart)

Mc Donald Venus (8) musste zuletzt mit hoher Startnummer zuviel Aufwand leisten um an die Spitze zu gelangen, war im Einlauf am Ende seiner Kräfte, findet er aber Bedingungen wie bei den zwei Starts davor vor, ist er für den ersten Jahressieg fällig. Sulley (9) agierte bei seinen letzten Starts ein wenig unglücklich, trifft es trotz zweiter Reihe aber wesentlich passender an und kann durchaus zum zweiten Jahreserfolg gelangen.

Revento J (7) kann bei Anschluss an die letzten Auftritte auch hier wieder unter den ersten Drei landen, bei ganz idealen Bedingungen sogar zum zweiten Sieg in Österreich gelangen. Ardo Goal (6) war mit einigen Reserven in der Vorwoche in Wels festgesessen und ist daher durchaus ein Kandidat für eines der besseren Gelder. Dandy Venus (4) ist sehr fehleranfällig, kommt er glatt über den Kurs kann er allen einen Strich durch die Rechnung machen.

Terra Metro (5) brachte heuer noch nicht die erhofften bzw. erwünschten Leistungen, kann fehlerfrei nach alter Klasse aber eines der besseren Gelder holen. Nordman (2) kann diesmal mit wieder besserer Nummer in die Geldränge laufen. Lanzelot L (1) muss sich deutlich stärker als beim Jahresdebüt zeigen, ist bei Steigerung jedoch für ein Platzgeld möglich. Dallas Venus (3) konnte bei seinen bisherigen Auftritten heuer gar nicht überzeugen und muss sich von besserer Seite zeigen.

Unser Tipp: Mc Donald Venus (8)Sulley (9)Revento J (7)

Einschätzung: 8 – 9 – 7 – 6 – 4 – 5 – 2 – 1 – 3