16:00:43
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Gentle Yankee 9,00 1,40
 2. (8) Adoro Scott 1,10
 3. (4) Twelve In A Row 1,20
 
 
Zweier (1 - 8) 11,70   Dreier (1 - 8 - 4) 75,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Jauß,marion A.
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Gentle Touch
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Gentle Yankee

(6-3-6-3-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Marion A. Jauß
9,00
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Wulff,carsten
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Miss Wisconsin
Setfiretotherain

(5-5-0-0-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Henning Rathjen
Henning Rathjen
56,70
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Arkenau,jens
Abstammung: v. Rower You a.d. Helia Bi
Webi Rower

(dis.bl.-dis.bl.-8-8-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Lindhardt
August Arkenau
38,90
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Weinert,sandra/zimmermann,claus
Abstammung: v. Classic Grand Cru a.d. Night Club Usa
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Twelve In A Row

(4-4-4-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörg Schefe
Jörg Schefe
2,90
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Schult,dieter
Abstammung: W. v. SJ'S Photo a.d. Electric Muscles
Diablo Limburgia

(1-1-5-5-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
17,00
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Gentz,victor
Abstammung: H. v. Sarenne As a.d. Patatina
Pathos

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
7,60
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Ohmer,edelbert
Abstammung: W. v. Olblak du Bocage a.d. Leonie de Chagny
Big Bisou

(4-4-1-1-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
34,60
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Raulf,achim/schwarma,tim
Abstammung: W. v. Titan Way a.d. Anke Scott
Adoro Scott

(dis.r.agh-dis.r.agh-dis.r.agh-dis.r.agh-dis.r.agh)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Uwe Zevens
2,40
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Twelve in a Row hat nach der langen Pause ausschließlich erstklassige Leistungen abgeliefert und kann hier mit jeder Form gewinnen. Ohne Fehl und Tadel agiert freilich auch Adoro Scott, der sich hinter starken Konkurrenten eine neue Bestmarke holte und beim zweiten Auftritt in Hamburg sicher besser als einst beim sechsten Platz abschneiden wird. Gentle Yankee trat erstmals nach dem Derby wieder in die Öffentlichkeit und ließ sich lange den Weg zeigen, doch als mehr gefordert wurde, ging es nicht mehr so recht weiter.

Richtig voran ging es für Pathos, als dieser sich erst mal von der Innenkante befreit hatte. Mit riesigem Speed ging es vor Diablo Limburgia über den Zielstrich, der gleichfalls durch gute Arbeit am Ende auffiel.

Das genaue Gegenteil war Setfiretotherain, der auch aus einem schonenden Verlauf innen kein Kapital schlagen konnte und eingangs zur letzten Kurve aufgab. Dies leistete sich Webi Rower erstaunlicherweise nicht, der ohne Führpferd durch die Außenspur musste, was generell nicht nach seinem Geschmack war. Big Bisou liebt weiches Geläuf, wurde beim letzten Versuch mit zunehmender Distanz nach hinten durchgereicht.

Unser Tipp: Twelve in a Row - Adoro Scott - Pathos

Chancenvoll: Gentle Yankee