14:25:56
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Litana 4,40 1,20
 2. (4) Super Queen C 1,70
 3. (6) Kristian Nosto 1,30
 
 
Zweier (1 - 4) 54,40   Dreier (1 - 4 - 6) 204,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: S. v. Tschagga a.d. Sugarbush Hanover (US)
Litana

(2-2-2-2-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Lindhardt
Christian Lindhardt
4,40
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: W. v. Gustav Diamant a.d. Neat Knees
Spiderman Diamant

(dis.r.-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
9,00
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Nitsch,wolfgang
Abstammung: S. v. Adam's Peak a.d. Dream Light
Dörte

(8-8-dis.r.-dis.r.-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Birgit Riese-Hagen
Wolfgang Nitsch
****
 
4
Trickot
Besitzer: Biermann,friedrich-W
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Freiha Heikant
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
Super Queen C

(2-7-5-3-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hansjörg Gröber
Hansjörg Gröber
22,40
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Gehrmann,tanja
Abstammung: S. v. Turbo Sund a.d. Staro Eleven
Falcon Shadow

(8-8-8-8-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Norbert Gehrmann
53,40
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Dillges,chr.+hartmut
Abstammung: W. v. Thai Tanic a.d. Cheerful Lady
Kristian Nosto

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
2,50
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Arkenau,jens
Abstammung: v. Rower You a.d. Winter Lady
Rower Lady

(agh.-4-6-10-dis.r.)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
August Arkenau
19,40
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Gentz,victor
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Vanity Fair
Vaillance

(4-4-4-4-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
8,40
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Brenning,claudia
Abstammung: S. v. Uranus a.d. Zita Jones
Faizah Ti

(4-2-dis.r.-2-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Joachim Tipke
Hans Joachim Tipke
27,60
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Mit Litana hat man nichts überstürzt im Quartier, weshalb man sicher davon ausgehen kann, dass die Stute bei ihrer Premiere sofort zu einer prominenten Rolle berufen sein wird. Allzu schwer ist es nicht, wenngleich vor allem Kristian Nosto positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Den sofort bezogenen Platz hinter der Siegerin machte ihm niemand mehr streitig. Rower Lady kam hinter ihm durchs Ziel und sprang danach bereits im ersten Bogen. Faizah TI gilt als „Trainingsweltmeisterin“, doch am Renntag ging trotz diverser Veränderungen noch nicht viel.

Spiderman Diamant führte lange und machte erst Ende der letzten Überseite einen Fehler, als der spätere Sieger den Druck erhöhte. Mit Gangartproblemen kämpft weiterhin Super Queen C, glattgehend sollte das „Schiff“ aber durchaus um die Platzgelder mitschwimmen können, da der dritte Platz von Falcon Shadow nicht zu hoch gehängt werden sollte. Auch von Dörte wünscht man sich mehr, als bislang gesehen. Dagegen ist Vaillance brandgefährlich: Die nach dem Sieg gezeigte Form wurde aktuell aufgewertet.

Unser Tipp: Litana - Kristian Nosto - Vaillance

Chancenvoll: Spiderman Diamant