02:56:43
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Hamburg-Bahrenfeld Sonntag, 23.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Red Phoenix 13,20 2,10
 2. (5) Ristina 5,30
 3. (9) Raquel Welsh 2,40
 
 
Zweier (3 - 5) 61,10   Dreier (3 - 5 - 9) 584,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stal Ricardo
Abstammung: v. Virgill Boko a.d. Roos Ricardo
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Early Ricardo

(1-2-4-dis.r.-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Micha Brouwer
Appie W. Bosscha
1,90
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Hamburger Jung
Abstammung: v. Fast Photo a.d. Chouchou Celine
Geboren: 2009
Geschlecht: Wallach
Expensive Dust

(9-9-9-9-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Aylin Müller
Andrea Müller
41,90
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gentz,victor
Abstammung: v. Freiherr As a.d. Orange Phoenix
Red Phoenix

(5-10-3-11-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lea Ahokas
Victor Gentz
13,20
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Dräger,h./tillmann,h
Abstammung: S. v. From Above a.d. Super Stars
Stefie Jones

(4-8-4-2-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hansjörg Gröber
Hansjörg Gröber
106,30
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Uglebjerg,lillian
Abstammung: S. v. Lucky Joy a.d. Flower Game
Ristina

(7-7-7-4-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Lindhardt
Lillian Uglebjerg
13,80
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Rathjen,henning
Abstammung: W. v. Juliano Star a.d. Pinette Raun
Blackstone

(dis.r.-dis.r.-4-4-dis.r.)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Henning Rathjen
Henning Rathjen
57,00
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gedaschko,sönke
Abstammung: W. v. Jag de Bellouet a.d. Renate Diamant
King Jag Diamant

(6-6-6-6-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sönke Gedaschko (AM)
Sönke Gedaschko
8,30
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Scandic-Horse
Abstammung: W. v. Here comes Joey a.d. Sterna Jet
Iljuschin

(8-8-3-3-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Olaf J. Schröder
9,30
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Glanzgefühl
Abstammung: S. v. Exploit Caf a.d. Donna Vera
Raquel Welsh

(5-4-5-3-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
11,80
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Walter,jan-Dirk
Abstammung: W. v. Gill's Victory a.d. Haydn
Strauss

(3-3-3-3-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
49,90
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Early Ricardo hätte auch am 1. September gewinnen können und tritt bedingt durch den Doppelschlag in Wolvega als Favorit an. Red Phoenix versteht sich mit der heutigen Fahrerin, hatte beim letzten Mal jedoch schon keine Möglichkeiten gegen unseren Favoriten, der den Spieß gegen Iljuschin umdrehen will. Der „Flieger“ gab zuletzt nach Dauerdruck an der Spitze klein bei.

King Jag Diamant unterlag in Ehren und war nach der Pause voll da, endete nicht weit vor Blackstone, der seine gute Verfassung untermauerte und zuvor schon im ersten Bogen gestört von den Beinen gekommen war. Ristina mag die Strecke und ist immer für eine Überraschung vorzumerken, wenn es unterwegs passt. Auch Stefie Jones darf als Liebhaberin des kurzen Weges gelten, doch hängen die Trauben einmal mehr recht hoch.

Strauss hatte sich mehrfach zu viel zugemutet, das zu erwartende defensive Rennen sollte ihm gut tun. Expensive Dust trieb sich in Dänemark mit gewissem Erfolg herum, hatte allein beim Comeback in Skive mit der Entscheidung nichts zu tun. Raquel Welsh gewann auf weicher Bahn, kam jüngst nie hinten weg; auf den Dreierwette-Schein gehört die schmucke Füchsin dennoch.

Unser Tipp: Early Ricardo - King Jag Diamant - Raquel Welsh

Chancenvoll: Iljuschin