01:42:07
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Singapur
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Kluth und Pögel für Besitzerin Marion A. Jauß

Kluth und Pögel für Besitzerin Marion A. Jauß
Nachschau Berlin-Karlshorst, 09.12.2019


Zu dem außergewöhnlichen Termin am Montag Abend setzte kurz vor Renntagsbeginn der Regen ein, so dass sich der Besuch beim Pferdesportpark an diesem Abendrenntag doch sehr im Rahmen hielt. 

Drei Siege von Kornelius Kluth konnten die Besucher vor Ort und an den Bildschirmen feiern.
Los ging es gleich im 1. Rennen des Tages, welches er mit Funny Valentine nach dem Galopp von Cashgirl Hall überlegen gewann. 

Im 2. Rennen ließ er mit Lewandowski weder Ring the Bell in der Hand von Thorsten Tietz noch Proud Miguel mit Manfred Zwiener eine Chance. 

Ebenso chancenlos waren Ares R.A. in der Hand von Thomas Heinzig und Tailor Made mit Thomas Buley gegen Magic Love. 
Einen weiteren Erfolg für den Stall Jauß steuerte Andre Pögel mit Longhire bei. Start Ziel ließ er den zuletzt noch vor ihm platzierten Herbie Dot in der Hand von Sebastian Gläser leicht hinter sich.

Zweimal durfte sich Dennis Spangenberg zunächst mit Eduardo de L`Aumoy gegen Hope und dann mit Ivano Petnic gegen Höwings Wild Rose die Siegeslorbeeren abholen. 

Für Dennis Spangenberg bedeutete dieser Sieg den sechshundertsten Erfolg seiner noch recht kurzen Laufbahn. Unsere Gratulation nochmals auch von dieser Seite.

Den Renntag kompletierte Thorsten Tietz mit So Keck gegen Fitforfun mit Kornelius Kluth.