15:25:11
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Dennis Spangenberg dreimal erfolgreich

Dennis Spangenberg dreimal erfolgreich
Nachschau Berlin-Karlshorst (PMU), 05.07.2017

Der Regen hörte genau zum Rennbeginn auf, so dass man sich in angenehmer Atmosphäre am Mittwochmittag die Rennen auch draußen an der Reling anschauen konnte.

Die aus dem Norden angereiste Late Night Show, Dennis Spangenberg anvertraut, hätte sich der Form nach mit Jorma Bo auseinanderzusetzen gehabt, doch Jorma Bo patzte am Start und so war der Weg für den ersten Tagessieg von Dennis Spangenberg frei. Nach dem ersten Bogen setzte sich das Gespann in Führung und verteidigte diese sicher gegen Miss Dior mit Andre Pögel und Arando in der Hand von Daniel Wagner.

Das zweite Rennen sicherte sich MaxundAlex mit Thorsten Tietz überlegen gegen Lordano Ass mit Victor Gentz.
Dann war wieder Dennis Spangenberg an der Reihe. Mit dem ihm anvertrauten Höwings Wakan rang er im feinen Endspurt Holly Star mit Daniel Wagner nieder.

Im vierten Rennen des Tages wurde die Viererwette nicht getroffen. Hier setzte sich Scott in der Hand von Lea Ahokas gegen Tembo Bes, Fairy Ass sowie Welight Rower durch.

Den dritten Erfolg für Dennis Spangenberg gab es dann im letzten Rennen des Tages. Überlegen ließ Stan Libuda Mighty Hanover mit Thorsten Tietz. und Vulkan hinter sich.