15:01:56
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

5 spannende Rennen am Samstagmittag

5 spannende Rennen am Samstagmittag
Vorschau Berlin-Karlshorst, 01.04.2017

Am kommenden Samstag, dem 1. April geht es wieder mit einer PMU Mittagsveranstaltung beim Pferdesportpark Berlin-Karlshorst e.V. weiter.

Fünf spannende Rennen stehen dabei auf dem Programm. Es lohnt sich gleich beim Start des
1. Rennens (Sieg-Jackpot: 500 Euro!) um 11.35 Uhr dabei zu sein, wenn Tokay, Panasonic Diamant, Miss Apple JM und Theodor Fontane mit sehr hohen Siegchancen antreten werden. Allerdings sollte man auch Blueberry Santana, die sich in Karlshorst bereits Sieglorbeeren abholen konnte, und den aus einer langen Pause kommenden Pershing Shadow ins Kalkül ziehen.

Im 2. Rennen des Tages sind die Amateure engagiert. Seriensieger Rossini Diamant sollte weiterhin seine weiße Weste behalten können. Interessant wird es auf den Plätzen. Candyman Hornline, Tears to Heaven, Vico, Astasia du Vivier und Barbaresco treten mit guten Chancen an.

Im 4. Rennen des Tages wird es für die Liebhaber der Viererwette interessant. Sicher nicht einfach, aber dafür dürfte eine  höhere Quote herausspringen. Tragopan Jet kann und will seine Siegesserie fortsetzen, trifft dabei aber auf den Lokalmatadoren Willow Bay Evert und den aus Hamburg anreisenden Harley As, die bei passendem Rennverlauf harte Brocken sein dürften. Intelligente und Arno warten hinter den genannten auf kleine Ausrutscher.
 
Hier die Tipps für den Renntag:

1. Rennen: Tokay – Miss Apple JM – Panasonic Diamant 
Chancenreicher Außenseiter: Blueberry Santana
Sieg-Jackpot: 500 Euro
2. Rennen: Rossini Diamant – Candyman Hornline – Astasia du Vivier           
Chancenreicher Außenseiter: Tears to Heaven
DD-1
3. Rennen: Classico Chess – O Mia Bella – Classic Winner
Chancenreicher Außenseiter: Bourbon Hornline
DD-2
4. Rennen: Tragopan Jet – Willow Bay Evert – Harley As – Arno 
Chancenreicher Außenseiter: Intelligente
Dreier- und Viererwette
5. Rennen: Anne Vibe – Aniceride – Anna Simoni 
Chancenreicher Außenseiter: Saint`s Angel