13:44:10
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien

Drei Trainerpunkte für Manfred Zwiener

Drei Trainerpunkte für Manfred Zwiener
Nachschau Berlin-Karlshorst, 31.01.2016

Am zweiten Renntag des Jahres in Berlin-Karlshorst setzte sich Lokalmatador Manfred Zwiener mit drei Trainersiegen durch.
Los ging es mit Cees Butcher gefahren von Nicole Fink, der sich mit feinem Speed gegen den Trainingsgefährten Direct Flight mit Manfred Zwiener und Jeronimo Express mit Ferdinand Hirsch durchsetzen konnte.
 
Der zweite Punkt gelang Manfred Zwiener selbst gleich im Anschluss mit Paparazzi Diamant. Hier wartete er bis zur Zielgeraden, um dann mit seinem Schlussangriff noch leicht an Lucky Silver mit Alexander Kelm vorbeizuziehen. 
Seinen dritten Treffer erzielte er mit Eminent Frisia, der nun den vierten Sieg in Folge feiern konnte und dabei sicherlich noch nicht sein ganzes Können gezeigt haben dürfte.
 
Zwei Trainersiege durfte an diesem Nachmittag Roman Matzky feiern. Mit dem favorisierten Holly go lightly setzte sich Tim Schwarma  gegen Pikus G mit Alexander Kelm und Höwings Pothos Z mit Andrea Lombardo durch. Den zweiten Punkt holte dann Amateur Bernd Nebel mit Enrico Hanseatic gegen den aus Schweden nach Berlin gekommenen Giant Santana Eck mit Andre Schiller.
 
Gut lief es an diesem Nachmittag für zwei Gäste aus dem Norden. Gleich im 1. Rennen des Tages holte sich Christina Scheck mit Tamara Cloc die Lorbeeren ab und im letzten Rennen des Tages konnte Aylin Müller mit Silence die Siegesparade fahren.