07:04:12
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada

König- Traber Rolfi und Kazkova zu Gast in Nyköbing

König- Traber Rolfi und Kazkova zu Gast in Nyköbing
Vorschau Nyköbing, Dienstag 11.Juni 2024
 
(hhü) Während andere Menschen in seinem Alter längst ihre Rente beim Bingo spielen verbringen zieht es Trainer Fred König heute ins dänische Nyköbing. Dort bietet er Kazkova und Rolfi in der Hand der dänischen Spitzenprofis Birger Jörgensen bzw. Rene Kjaer auf.
 
Im zweiten Rennen sollte es Kazkova wieder etwas leichter haben als in Hamburg, wo die Trauben für die Französin einfach zu hoch hingen. Hier dürfte eine gute Prämie drin sein. Die Favoritenrolle sollten sich hier I´m The Fraekkert (Christian Nissen) und Oliveira Bros (Stehen Juul) teilen.
 
Für den flotten Starter Rolfi ist die Startnummer acht eher suboptimal, aber vielleicht kann der Bahnwechsel den nicht mehr immer ganz durchziehenden Achtjährigen motivieren. Harley Mosebo (Christian Nissen) und der mit guten Formen aus Jägersro antretende Sobel Caviar (Preben Sövik) sollten die prominentesten Gegner für Rolfi sein.

 

https://www.trotto.de/rennen/Trab/Daenemark/Nykoebing/1106249001