10:57:16
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada

100% Ausbeute für Victor Gentz

100% Ausbeute für Victor Gentz
Nachschau Wien-Krieau, 25.02.2023
 
Ein lohnender Ausflug wurde der Renntag am Samstag den 25.2. für den aus Deutschland angereisten Victor Gentz, der mit beiden Startern siegreich blieb. Über 2.600 Meter ließ er mit Blizzard PS die nahezu ebenso starken Golden Avenue und Kronprinz Rudolf knapp hinter sich. Direkt im Anschluss gewann er mit Exclusive Fire in fantastischen 1.12,1 leicht und verfehlte dabei den Bahnrekord von 1.12,0 nur knapp. Hier konnte nur der Co-Favorit Lozano Boko folgen, der mit 1.12,3 eine ebenso tolle Leistung zeigte.
 
Das Double aus österreichischer Sicht holte sich Champion Gerhard Mayr, der das erste Rennen mit Darwin Star und das letzte Rennen mit Red Like gewann. Bei den Amateuren gelang Johann "Hansi" Preining mit Lord Possessed sein 100. Sieg in Österreich und das Rennen der Mini-Traber holte sich Adrian Taferner mit Bounty. Die Super-76-Wette wurde abermals nicht erraten, wodurch sich der Jackpot für den nächsten Renntag am 5. März auf 11.616,06 Euro erhöhte. 
 
Bericht: Andreas Binder
Fotos: Eddy Risavy (www.pferderennfoto.at)