15:27:01
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 01.11.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Zatopek Boshoeve 18,40 2,90
 2. (6) Oncoming Diamant 3,50
 3. (4) Jag Heuvelland
 
 
Zweier (7 - 6) 49,20   Dreier (7 - 6 - 4) 109,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Az.Agr.Biasuzzi Srl.
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Georgia Bi
Mister Bi

(4-6-8-1-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Bakker
Arnold J. Mollema
10,20
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Ortner,egon
Abstammung: W. v. Hy My Boy a.d. Giant Charm
Lucky Moor

(8-8-8-8-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Egon Ortner
176,80
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Nimczyk,cathrin
Abstammung: H. v. Chips and Fish a.d. Chloe Kim
Zizou Am

(dis.r.-dis.r.-5-4-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Wolfgang Nimczyk
35,00
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: W. v. Jag de Bellouet a.d. Armbro Motion
Jag Heuvelland

(2-2-2-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
1,80
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Diamond Way a.d. Heather Bi
Halifax

(8-8-8-8-8)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jörgen Sjunnesson
Wolfgang Nimczyk
****
 
6
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: W. v. SJ'S Photo a.d. Oruscha Diamant
Oncoming Diamant

(2-2-2-2-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. De Vlieger
Rob T. De Vlieger
3,10
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Sieburg,peter
Abstammung: W. v. Hans Boshoeve a.d. Paradise Boshoeve
Zatopek Boshoeve

(5-5-5-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
18,40
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Schulz,dr.Conny
Abstammung: W. v. Kerido du Donjon a.d. Nina Darby
Alquin Elegance

(3-3-3-3-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Josef Sparber
63,80
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Zum glorreichen Abschluss Jag Heuvelland? Der Hüne mit dem gewaltigen Gangwerk kam in der Gold-Trophy zwar erst spät frei, hätte wohl auch sonst King of the World nicht von der Siegerstraße schubsen können; gleichwohl reiht sich jener Auftritt nahtlos in die Serie exzellenter Vorstellungen hier wie anderswo ein; wenn ihn unterwegs niemand ernsthaft testet, wird er vermutlich von der Spitze sein lockeres Ding durchziehen. Der Mariendorfer Winner Circle ist fast schon seine zweite Heimat.

Der ungemein konstante Zatopek Boshoeve hat sich bereits im Jauß-Memorial an ihm die Zähne ausgebissen, kam dabei von hinten gewaltig angeflogen und ist der Kandidat für den Ehrenplatz. Oncoming Diamant hat viel von seinem einstigen Schrecken verloren, als er die Gegner reihenweise vernaschte. Platz drei sollte dennoch machbar sein, denn dem guten Alquin Elegance fehlt derzeit der letzte Pep, wenngleich er sich mit Bayerns erster Garnitur stets aufs Neue mit Bravour in den Haaren liegt. Meist zieht er dabei jedoch deutlich den Kürzeren.

Halifax hob in einer viel leichteren Prüfung mal etwas deutlicher die Hand, wobei er den Dritten, der 20 Meter mehr zu arbeiten hatte, um einen „Hals“ niederhielt. Mister Bi langte übers Mittelfeld nicht mehr hinaus, kann aber weiter kommen als Lucky Moor; für den Neu-Bayern spricht eigentlich nur die Hand des „Silbernen“. Ein gutgelaunter Zizou AM könnte selbstverständlich einige Rechnungen durchkreuzen, doch genau da liegt der Hase begraben: Auch nach dem Trainerwechsel ruft der Hengst selten sein volles Potential ab, bekommt heute einen neuen Fahrer verpasst; der steuerte ihn erst einmal - zu Rang sieben im April 2012.

Unser Tipp: Jag Heuvelland - Zatopek Boshoeve - Oncoming Diamant

Chancenvoll: Zizou AM