18:01:39
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 01.11.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (7) Hippie 10,20 3,60
 2. (1) Miss Chablis 2,40
 3. (10) Anke Way
 
 
Zweier (7 - 1) 16,60   Dreier (7 - 1 - 10) 383,10
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Ring,heinrich/schub,manfred
Abstammung: S. v. Fast Photo a.d. Cremona Way
Miss Chablis

(1-2-3-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Manfred Schub
2,50
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Holmhey,g./schwarma,j.H.
Abstammung: S. v. Prodigious a.d. Hello Marylou
Hiva Oa

(5-5-5-5-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jens-Holger Schwarma
Henri Joseph Pools
17,70
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gestüt Oesterdieken
Abstammung: S. v. Adams Hall a.d. Touch Mahal
Tara Hall

(8-8-8-8-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Immo Müller
19,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Success
Abstammung: S. v. Love You a.d. Esina Diamant
Freccia Rossa

(1-7-1-3-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
2,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Fuhrmann,andre
Abstammung: S. v. Valley Guardian a.d. Jukonda
Just Like You

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Ertel
Guido Bonatz
126,40
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Valdivia
Abstammung: S. v. Jillis Joker a.d. Highscreen
Lady Maren

(6-6-6-6-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Daniel Wagner
7,50
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: S. v. Tipi a.d. Magic of Love
Hippie

(2-0-7-7-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Harry Losse
10,20
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Valdivia
Abstammung: S. v. Pablo As a.d. Yasmina
Kentucky Princess

(dis.r.-dis.r.-7-7-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Katharina Merz
51,00
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Honey Suckle
Honoree

(dis.r.-dis.r.-6-6-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Heinrich Gentz
3,90
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: S. v. Titan Way a.d. Anke Scott
Anke Way

(0-0-3-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dirk Grusdas
34,70
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Stall Granit
Abstammung: S. v. Valley Guardian a.d. Gri Sinea
Gri Linea

(5-dis.r.-6-3-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Herbert Tuscher (AM)
Herbert Tuscher
155,60
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Verlockend günstig steht Miss Chablis, die als Blitzstarterin sofort den Taktstock schwingen und der Prüfung ihren Stempel aufdrücken kann. Immer wieder angepriesen, immer wieder ihre Anhänger enttäuscht - das ist das Markenzeichen von Hiva OA, die einen gehörigen Zug am Leibe hat, aber auch viele Chancen schnöde im Galopp wegwirft. Ähnliches gilt für Tara Hall, die ihre Glanzzeit vor einem Jahr hatte, als sie in der BC lediglich an Georgina Corner scheiterte (und das sehr deutlich), aber sicher vor Hippie blieb, für die es seither nur unwesentlich besser gelaufen ist; sie legt einen knappen, hart erkämpften Ehrenplatz auf die Waagschale.

Die müsste sich jedoch zugunsten von Freccia rossa neigen, die an Mariendorf viele gute Erinnerungen hat - die letzte im Cassirer-Vorlauf, wo sie trotz Reifenschadens auf Platz zwei landete; im Finale stieg sie erst spät aus der Innenlage ins Geschäft ein, verpasste die letzte Prämie klar; für uns ist die etwas wechselhafte Füchsin, die auch in ihrer Wahlheimat zwei Siege feierte, die Nummer eins im Revier. Just Like You überrascht zwar immer wieder mal mit feinem Speed, hat sich in dieser Gesellschaft wohl doch etwas verhoben. Lady Maren ist sehr viel beständiger, kam bei der Generalprobe der starken Leaderin nicht ganz bei, kämpfte jedoch prächtig.

Anke Way zeigte sich beim Ehrenplatz im Aufwind, unterlag erst mit dem letzten Schritt, hatte es da allerdings sehr viel einfacher, muss zudem wie Gri Linea, die klar hinter einer Ex-Berlinerin mal wieder etwas deutlicher den Finger hob, mit Startreihe zwei fertig werden. Kentucky Princess scheint viele Flausen vergessen zu haben, muss sich von der „8“ aber erst einmal eine gute Lage suchen. Ganz stark schätzen wir die immens zuverlässige Honoree ein, die beständig tolle Zeiten läuft und hinter Miss Chablis ganz gut untergekommen zu sein scheint - nun muss sie nur noch rechtzeitig den Weg in die Freiheit finden.

Unser Tipp: Freccia rossa - Honoree - Miss Chablis

Chancenvoll: Tara Hall