10:29:26
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 01.11.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Vin Rouge 3,90 2,20
 2. (4) Jeronimo Express 7,10
 3. (6) Pacha Diamant
 
 
Zweier (8 - 4) 114,90   Dreier (8 - 4 - 6) 316,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Geiger,anita
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Chilly Rose
Leviathan

(5-5-5-5-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Hellmeier
Hans Hellmeier
339,10
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Moschner/schröder/st.Dinoss
Abstammung: v. Wiesenpfad a.d. Ruby Tigress
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Rigoletto

(5-1-11-dis.r.-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Willi Rode
103,00
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Jauß,marion A.
Abstammung: H. v. SJ'S Photo a.d. Sundae As
Sjs Sunday

(6-1-0-3-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Marion A. Jauß
4,60
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Beckmann,leo
Abstammung: W. v. Express Merett a.d. Jane
Jeronimo Express

(6-6-6-6-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
77,80
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Sürder,henno
Abstammung: W. v. Godolphin a.d. Patatina
Good Man

(0-0-0-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
28,20
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: St.M.S.Diamanten/st.Radde
Abstammung: W. v. Look de Star a.d. New Copy
Pacha Diamant

(4-4-4-4-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
15,90
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Lücke,norbert
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. What a Spirit
Way Scott

(1-4-agh.-4-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Robbin Bot
1,70
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Kurpfalz
Abstammung: H. v. Oscar Schindler Sl a.d. Van Nuess
Vin Rouge

(1-1-1-1-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Manfred Schub
3,90
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Schröder,cornelia
Abstammung: W. v. Sarenne As a.d. Price Less
Prophet

(6-6-6-6-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Steinhaus
Willi Rode
****
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Für Leviathan läuft’s nach der Verschnaufpause nur unwesentlich besser; viel zu schnell streckt er in seiner angestammten Klasse die Waffen - und hier warten einige gestählte Kaliber auf ihn. Ähnliches gilt für Rigoletto, der zuletzt am grünen Tisch um einen Platz vorrutschte, weil der eigentliche Dritte im Nachgang disqualifiziert wurde. Auch Jeronimo Express hat noch keine Ehrenrunde gedreht, hatte jüngst nach vorn wie hinten reichlich Platz. SJs Sunday als ziemlich unerwarteter Derby-Finalist streitet sich sonst mit ganz anderen Größen und muss in einer solchen Prüfung einfach weit vorn landen.

Den Sieg sollte er mit Way Scott ausfechten, der sich den Derby-Trostlauf ganz sicher einklinkte, sich dieser Ehre auch danach zweimal sehr würdig erwies und sich lediglich gegen die „Großen“ im St Leger einen Nasenstüber holte; dabei schnappte er dem stets hinter ihm engagierten SJs Sunday die kleinste Prämie um eine halbe Länge vor der Nase weg. Über Vin Rouges Derby-Vorlauf-Leistung scheiden sich die Geister; im Trostlauf sprang er an zweiter Innenposition unter Druck im Schlussbogen, konnte auch danach nur einmal - bei seinem Sieg nach strammem Marsch von der Spitze - seine Fans rundum überzeugen.

Hier riecht’s nach Rang drei. Prophet siegte zur Premiere mit drei Längen Vorsprung, bekam aber schon in Hamburg nach einem Run durch die Todesspur die Härten des Geschäfts bitter zu spüren, sprang in MG nach wenigen Metern in vorderer Linie. Good man verpasste beim Debüt den Start, konnte von weit hinten nur noch Schadensbegrenzung betreiben, zeigte in Hamburg beim überlegenen Sieg, was wirklich in ihm steckt. Er könnte sich mit dem schnellen, aber insbesondere rechts herum wackligen Pacha Diamant um Rang vier in die Haare kriegen.

Unser Tipp: SJs Sunday - Way Scott - Vin Rouge

Chancenvoll: Good man