21:27:48
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 01.11.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (8) Vantastic 6,10 3,40
 2. (6) Mr. Smith 8,70
 3. (9) Cc Rider
 4. (2) Grumetti
 
Zweier (8 - 6) 59,10   Dreier (8 - 6 - 9) 668,20
Vierer (8 - 6 - 9 - 2) 12.366,70      
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kriete,iris
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Fantasia
Geschlecht: Wallach
Firefox Br

(5-5-4-4-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Jochen Holzschuh
****
 
2
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: W. v. Varenne a.d. Tabora
Grumetti

(4-5-dis.r.-10-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Harry Losse
2,50
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Krüger,sybille
Abstammung: W. v. Love You a.d. C'est Bon
Chatain

(3-3-3-3-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Daniel Wagner
22,50
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Joker Mauritz a.d. Mystere Hanover
Montecore Mo

(3-3-1-1-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Michael Larsen
1,70
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Walek,karla
Abstammung: W. v. Love You a.d. Alessa Rosso
Admiral Boom

(3-3-3-3-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
****
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Harnessu.Wheels
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Miss Hollywood
Mr. Smith

(1-1-9-9-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
29,50
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall M.S.Diamanten
Abstammung: W. v. Bartali OK a.d. New Copy
Nemo Diamant

(dis.r.-6-5-7-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Bakker
Andreas Schwarz
****
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: W. v. Oscar Schindler Sl a.d. Vanity Fair
Vantastic

(5-7-9-4-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
6,10
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Korb,detlef/nagel,w.+w.
Abstammung: H. v. Love You a.d. Welcome to circus
Cc Rider

(7-7-7-7-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Uwe Zevens
68,00
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Ortner,egon
Abstammung: v. Gigant Neo a.d. Indira Corner
Geschlecht: Wallach
Indio Corner

(5-1-dis.r.-6-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Egon Ortner
12,80
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Christoph,stefanie
Abstammung: H. v. Oscar Schindler Sl a.d. Nuke it Linsay
New Generation

(2-2-2-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
11,50
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Grumetti holte sich im Vorjahr nach hartem Kampf die „große“ Krone und sollte, auch wenn die Form einige kräftige Kratzer abbekommen hat, das Maß der Dinge sein; der Heimkehrer, der auch in Schweden seinen guten Schnitt machte, hat es sonst mit ganz anderen Kalibern zu tun. Firefox BR ist zwar famos in seine Karriere gestartet und kennt nur gute Leistungen - das jedoch in seeeehr viel niedrigerer Klasse; sein Mittun ist überaus ambitioniert, wir sind gespannt, wie weit der Fuchs hier kommt. Montecore Mo hat mit dem Sieg in der Deutschen Amateurmeisterschaft auf einen Ruck 15.000 Euro aufgenommen - Gewicht, das er auch in der nun viel besseren Klasse mit vollem Einsatz verteidigt.

Vor ihm und dem nicht minder laufgewaltigen Admiral Boom, der sich schon länger in dieser Klasse etabliert hat, muss sich selbst ein Grumetti in Acht nehmen. Chatain, Montecore Mos direkter Vorgänger auf dem Amateur-Thron, hatte viel mehr an der höheren Klasse zu knabbern, den Cut dann aber letztlich gut hinbekommen; das Schweden-Abenteuer entpuppte sich nur anfangs als Erfolg, die rasanten Zeiten sollte man nicht überbewerten; nun soll es die neue Hand richten. Für derzeit stärker halten wir Vantastic, der sich auch im Süden fantastisch in die Aufgaben reinhängt und erst aufhört, wenn die Linie passiert ist; die Startnummer ist eine immense Bürde.

Da ist New Generation vielleicht gar einen Tick besser weggekommen; nach einem längeren Ausflug nach Bayern, wo gar nichts lief, ist er zu seinem alten Trainer zurückgekehrt - schon lief’s wieder wie am Schnürchen. Für die Viererwette ist er genauso ein Muss wie Indio Corner, der hier mit „dem Mann, dem alles gelingt“, im Hurra-Stil den Shootingstar-Cup gewann; in Bayern konnte er diesen Coup bislang nicht recht bestätigen. Bei CC Rider, dem einst viel größere Hoffnungen galten, ist der Bonus des Trainerwechsels inzwischen merklich verpufft; er ist wie der Derby-Fünfte Nemo Diamant nur Außenseiter. Mr. Smith könnte auch eingedenk des Sieges in der Derby-Woche viel eher etwas bewegen.

Unser Tipp: Grumetti - Montecore Mo - Admiral Boom - New Generation

Chancenvoll: Vantastic