07:08:31
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 01.11.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (4) Sambuco 3,10 2,90
 2. (2) Successful 2,40
 3. (7) Brunello Sl
 
 
Zweier (4 - 2) 26,60   Dreier (4 - 2 - 7) 105,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Baum./pritsch./stub.
Abstammung: v. Jillis Joker a.d. Bavaria Fantastica
Il Santo

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Josef Sparber
27,90
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Kentucky Love Song
Successful

(4-4-4-4-3)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
3,40
Quote
2
3
Trickot
Besitzer: Schockemöhle,alwin
Abstammung: W. v. Varenne a.d. Sunset Lane
Salvador As

(5-5-5-5-5)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Gerhard Holtermann
16,30
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Gestüt Oesterdieken
Abstammung: W. v. Love You a.d. Somalita
Sambuco

(8-8-8-8-8)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Bakker
Arnold J. Mollema
3,10
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Draviet Stables Vof
Abstammung: H. v. Broadway Hall a.d. Over the Border
Ferrano Draviet

(1-5-0-7-dis.r.)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold J. Mollema
Arnold J. Mollema
8,50
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Jauß,marion A.
Abstammung: W. v. So Lovely Girl a.d. Bring a Smile
Boss Hoss

(hdF-hdF-7-7-0)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Marion A. Jauß
4,80
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Holzapfel,j./marquard,h.
Abstammung: v. Uronometro a.d. Florida Dei
Brunello Sl

(hdF-hdF-6-6-7)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Rob T. De Vlieger
5,40
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Hatterscheidt,miriam
Abstammung: H. v. Sarenne As a.d. Patatina
Pathos

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
2 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Steinhaus
Miriam Sürder
37,50
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Die Knobelbecher raus bei den wenig bis gar nicht geprüften Youngstern! Il Santo nahm es mit den Älteren auf, sprang als Schlusslicht einer sehr zügigen Partie ausgangs der letzten Stallseite. An jenem Tag spulte Successful quasi im Alleingang seine Führerscheinprüfung herunter, verriet dabei wenig. Salvador As wagte sich auf Anhieb in den Jugendpreis, kam als recht stark Gewetteter nach einem Startrumpler nie mehr von hinten weg, ging in der Winterfavoriten-Entlastung fehlerfrei, konnte aber bei der Tempoverschärfung nicht recht mithalten.

Noch schlechter erging es Pathos, der lange in dritter, dann in der Todesspur arbeiten musste und demzufolge am Ende schachmatt war; auch in GE war er zuvor früh und gründlich zumindest vom Spitzenduo abgehängt. Sambuco und Ferrano Draviet debütierten im „Winterfavoriten“, wo der Love-You-Sohn im ersten Bogen, der Broadway-Hall-Sprössling nach 500 Metern am Ende des großen Feldes den Rhythmus verlor.

Boss Hoss dagegen hatte bei seiner Premiere kurzzeitig sogar das Kommando inne, machte nach 500 Metern als innerer Dritter weiter und zog so prima durch, dass wir ihn als Favoriten anpreisen. Nicht viel schlechter hielt sich in jenem Match Brunello SL, der es durchweg mit der Nase im Wind der Außenspur ein ganzes Stück schwerer hatte, nur zwei Längen später anschlug und sein erklärter Gegner sein sollte.

Unser Tipp: Boss Hoss - Brunello SL - Salvador As

Chancenvoll: Pathos