08:47:31
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 01.11.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (4) Janus R.A. 9,50 3,50
 2. (9) Aruna Folle 3,10
 3. (1) Dex Buitenzorg
 
 
Zweier (4 - 9) 59,70   Dreier (4 - 9 - 1) 202,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.500 m
1
Trickot
Besitzer: Stall Jill
Abstammung: H. v. Royal Gull a.d. Blazing Tigress
Dex Buitenzorg

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Harloff (AM)
Klaus Hellwig
18,70
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Hierl,thomas
Abstammung: S. v. Oak General a.d. Cremona Way
Première De Mai

(dis.r.-dis.r.-6-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Hierl (AM)
Manfred Schub
3,60
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Abstammung: W. v. Lets Go a.d. Zandra Sib
Rayman

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sarah Kube (AM)
Dirk Grusdas
9,99
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Sugar Trader a.d. Ludina
Geboren: 2009
Geschlecht: Wallach
Janus R.A.

(7-7-7-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schreiber (AM)
Martin Redl
9,50
Quote
1
Distanz: 2.520 m
5
Trickot
Besitzer: Stall Kaprun
Abstammung: S. v. Incredible Hulk a.d. Butterfly As
Another Wish

(9-0-10-10-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
24,60
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Michelle Diamant
Pokerface Diamant

(7-7-7-7-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Pellander (AM)
Michael Larsen
1,50
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Schmidt,jennifer
Abstammung: W. v. Shogun Lobell a.d. Interstate
Ischtvan

(7-7-7-7-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Schmidt (AM)
Jennifer Schmidt
37,20
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Dwornicki,mike
Abstammung: S. v. Egon Lavec a.d. Swetlana
Höwings Pothos Z

(7-7-7-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franziska Höltje (AM)
Mike Dwornicki
13,90
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Doppelhammer,alfons
Abstammung: H. v. Paparazzy a.d. Maud Belle Folle
Aruna Folle

(5-5-5-dis.r.-dis.r.)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Maik Esper
5,00
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Bekommt Rayman den zweiten Bänderstart seines Lebens so gut hin wie jenen sehr viel komplizierteren in Schweden, sollte der Sieger feststehen; in Hamburg spielte er nur mit Theodor Fontane, als es auf die Zielgerade ging. Dex Buitenzorg musste beim Ehrenplatz nicht mehr gar so viel halten, weil sich zwei Hochgelobte aus der Partie gesprungen hatten. Première de Mai zeigte sich in Straubing zweimal bestens in Schuss, landete in der Derby-Woche als Außenseiterin auf den Plätzen 3, 4 und 4 und hat in Mariendorf schon zur Ehrenrunde umgedreht - da könnte einiges gehen.

Janus R.A. verschwand nach dem dritten Platz schon wieder in der Auszeit, was etwas bedenklich stimmt; mit Michael Schreiber hat er schon gewonnen, die Startmethode kennt er nicht. Another Wish eröffnet das zweite Band; in Österreich gelangen der Niederländerin einige ordentliche Platzierungen, stark nachgefragt war sie am Toto dennoch nicht; hierzulande gelang ihr eher wenig - so in der Derby-Woche 2013, als sie zweimal auf Rang 10 eintrudelte. Da dürfte Pokerface Diamant wesentlich mehr Anhänger requirieren, zumal er in dieser Hand bis auf eine Ausnahme immer Geld mitgebracht und in Mariendorf schon gewonnen hat, was durch den aktuell hart erkämpften Hamburger Treffer nur noch untermauert wird.

Ischtvan kommt aus längerer Pause, in die der zuweilen etwas eigenwillige Bursche mit einem Ehrenplatz ging, der in einem Zentimeter-Finish zustande kam. Damals schlug er zwei Längen vor Höwings Pothos Z an, die im Speed jederzeit überraschen kann, wie beim Sensationserfolg am Derby-Tag aus hinterster Lage zu sehen; dazu muss die manchmal am Start recht unwirschen Stute zunächst mal glatt ins Rennen kommen. Aruna Folle darf von oben mit viel Schwung eindrehen; nach dem Trainerwechsel ging’s mit dem Belgier stramm bergauf - raus aus den Wetten ist er noch lange nicht.

Unser Tipp: Rayman - Pokerface Diamant - Première de Mai

Chancenvoll: Aruna Folle