10:54:41
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Samstag, 01.11.14
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (6) Gri Harry 4,10 7,20
 2. (4) Theodor Fontane 6,00
 3. (1) Greenspan
 
 
Zweier (6 - 4) 74,10   Dreier (6 - 4 - 1) 460,60
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kleinbrahm,kirsten A
Abstammung: W. v. Oscar Schindler Sl a.d. Gravität
Greenspan

(3-2-6-3-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Kirsten A. Kleinbrahm
11,30
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Schiffler,harald-K.
Abstammung: v. Love You a.d. L'Amica
Geschlecht: Wallach
Immosand

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Robbin Bot
4,80
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Wachter,alexander
Abstammung: H. v. Love You a.d. C'est Bon
Cezanne

(6-6-6-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
8,70
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Firma Stall Preussen
Abstammung: W. v. Allison Hollow a.d. April Dream
Theodor Fontane

(6-6-6-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Heinz Wewering
14,20
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Terpstra,meindert
Abstammung: W. v. Valley Guardian a.d. Pink Melon
Zhao Burgerheide

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Appie W. Bosscha
18,90
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Catch Glory
Abstammung: W. v. Valley Guardian a.d. Gri Sinea
Gri Harry

(5-5-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl Jun.
4,10
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Keller-Müller / Sieburg
Abstammung: W. v. Love You a.d. Indira Corner
Love You Corner

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
1,70
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Jauß,marion A.
Abstammung: H. v. Love You a.d. Easy Way SL
Easy Lover

(7-7-agh.-agh.-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Marion A. Jauß
22,00
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: W. v. Giant Chill a.d. Ecky Capital
Giant Eck

(6-6-6-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dirk Grusdas
129,30
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Harloff,thomas
Abstammung: W. v. Timberland a.d. Smeraldina
Timberfuchs

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Thomas Harloff
258,70
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Love You Corner überging sich nach einer wahren Siegesserie ausgerechnet im lukrativen Hörmann-Finale, als er gegenüber als Anführer der Außenspur aus dem Tritt geriet; hier kann der Braune, der in Berlin schon zweimal die Nase vorn hatte, die nächste Serie starten. Timberfuchs und Giant Eck, die aus der zweiten Startreihe ranmüssen, werden ihm dabei kaum ins Gehege kommen, desgleichen dürften es der ganz innen aufgestellte Greenspan, der praktisch bei jeder Ausfahrt etwas fürs Konto tut, und Theodor Fontane schwer haben, deutliche Duftmarken zu setzen.

Der Berliner Heimatdichter zeigte sich in Hamburg zweimal deutlich an, kommt ausgerechnet in der Heimat eher mäßig in Gang. Cezanne musste am 29.6. und 1.8. nur Hochkaräter vor sich dulden, wobei er am Derby-Freitag ein Traumrennen serviert bekam, was ihm auch hier widerfahren kann. Immosand schaffte ausgerechnet gegen Faust Hanover, der allerdings 40 Meter schlechter gestellt war, den ersten Saisonerfolg, den er in Hamburg nicht bestätigen konnte, weil er sich unterwegs völlig verpullte; diese Form ist glatt zu streichen.

Easy Lover, im Vorjahr immerhin Derby-Sechster, scheint jene Saison noch schwer in den Knochen zu stecken, zeigte er sich doch kaum wirklich an. Zhao Burgerheide dagegen hat immer wieder gute Kritiken eingeheimst, so zuletzt beim leichten Sieg in Duindigt, wagt sich nun aber an schärfere Geschütze. Gri Harry war bis zum 6. Juli vor Tatendrang kaum zu bremsen, holte zwei Schleifen in Mariendorf. Dann wagte er sich gegen die Großen, kam trotz idealer Lage auf der Zielgeraden überhaupt nicht mehr mit, war anschließend in München kurz nach dem Start heraus und verschwand in die Pause; ist er „fit and well“, mischt er kräftig mit.

Unser Tipp: Love You Corner - Immosand - Gri Harry

Chancenvoll: Cezanne