05:31:17
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 31.05.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (3) Hepburn 17,00 2,60
 2. (10) Arwen Energy 2,20
 3. (2) Antano
 
 
Zweier (3 - 10) 68,20   Dreier (3 - 10 - 2) 421,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Meyer,christina
Abstammung: W. v. SJ'S Photo a.d. Woman New
Waikato

(6-4-0-dis.r.-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christina Meyer (LE)
Kurt Meyer
163,70
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Vis A Vis
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Farm Holly
Geschlecht: Wallach
Antano

(7-8-8-0-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Peter Scheack
76,30
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Maashofer,jürgen
Abstammung: S. v. Joker Mauritz a.d. Heidi Torg
Hepburn

(7-7-7-7-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
17,00
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Vision Bk
Abstammung: W. v. Sharp Kontakt a.d. Fast Angel
Figo Angel

(9-5-5-5-dis.r.)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
91,60
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Geiger,anita
Abstammung: S. v. Giant Special a.d. Miss Kati
Morning Cloud

(3-3-3-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Hellmeier
Hans Hellmeier
46,90
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Heinrich,s/krüger,r.
Abstammung: S. v. Look de Star a.d. Nymph Attack
Blanca Attack

(7-7-8-8-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Karlheinz Krüger
71,90
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Lutz,karl/stall Adriano
Abstammung: H. v. Titan Way a.d. Beautyfull Bo
Firno Bo

(dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Klaus Detlefs
24,50
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Hoffmann,dieter A.
Abstammung: W. v. Pablo As a.d. Voice Stream
Amur

(7-8-6-6-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
4,10
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Schmidts,rosa-Maria
Abstammung: W. v. Persugill a.d. Jasna
Jerry Lou Gj

(7-7-7-7-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
7,90
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Jahn,manuela/krause,elke
Abstammung: S. v. Ganymede a.d. Norella
Arwen Energy

(dis.r.-5-4-4-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Karin Tomzik
20,10
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Firma Intertex
Abstammung: W. v. Muscle Hill a.d. Up In Class
Sivori Effe

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Benjamin Hagen
Peter Simoni
24,00
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Amur hat mit der „8“ nicht die günstigste Ausgangslage, zuletzt jedoch bewiesen, dass er außen Druck aufbauen kann, auch wenn es gegen schwereres Kaliber im Endkampf nicht reichte. Dahinter scheint die Prüfung offen genug. Hepburn kommt mit der „3“ wahrscheinlich besser ins Geschäft, hatte in einem Berliner Handicap zwar viel Aufwand anzubieten, mit der Entscheidung ganz nach vorn aber wenig zu tun. Figo Angel zeigte sich übers Magdeburger Gras dank eines Blitzstarts bestens aufgelegt, muss nun die beiden guten letzten Ansätze bestätigen.

Auch Antano sicherte sich in Magdeburg eine kleine Prämie, bot eine Leistung, die zumindest einige Hoffnungen im Kampf um die Plätze nähren sollte. Morning Cloud bringt aus der Heimat einige Ansätze mit, war beim Berliner Start am 4.4. trotz innerer Lage früh an ihren Grenzen und kommt zudem aus einer kurzen Rennpause. Für Blanca Attack ist bei sechs Jahreseinsätzen noch nicht viel herausgesprungen, doch kann die Stute auf einen versierten Mann im Rennwagen bauen. Das gilt auch für Firno Bo, der zuletzt den Anforderungen der Stewards nicht genügte, davor zwei ordentliche Leistungen abgeliefert hat.

Waikato hat wegen der Fahrererlaubnis eine ideale Startposition, war zuletzt gegen bessere Ware allerdings zeitig überfordert. Aus der zweiten Startreihe wird der Gang für Jerry Lou GJ nicht einfach, der zuletzt als Schlusslicht zumindest auf der Zielgeraden noch einiges anzubieten hatte. Davor hielt er Arwen Energy, die sich immer brav einsetzt, mit viel Einsatz knapp auf Distanz. Sivori Effe ist nicht der Sicherste, sprang sich zuletzt früh um alle Möglichkeiten; fehlerlos wie am 12.4., als er sofort ins Kommando stürmte und sich bis zur Linie prächtig wehrte, ist er immer eine Option.

Unser Tipp: Amur - Hepburn - Firno Bo

Chancenvoll: Sivori Effe