00:20:17
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 31.05.15
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Place  
 1. (5) Neuland 18,00 2,90
 2. (8) Miss Apple Jm 12,30
 3. (7) Bahia Du Parc
 
 
Zweier (5 - 8) 81,50   Dreier (5 - 8 - 7) 1.393,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Pichotta,walter
Abstammung: v. Lucky Wood a.d. Lordine
Geschlecht: Stute
Louisa

(8-8-4-4-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Philipp Caternberg (LE)
Philipp Pichotta
66,70
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Königkrämer,f.W./kube,s.
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Fiona Kö
Fiobana

(9-9-9-9-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dennis Wilhalm
6,80
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Messengießer,dr.Man.
Abstammung: v. Bartali OK a.d. Hello Sunshine MS
Geboren: 2012
Züchter: Stall M.S.Diamanten
Geschlecht: Hengst
Rainbow Diamant

(8-8-8-8-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Heinz Wewering
40,60
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Föllmer,gerrit+janine-B.
Abstammung: S. v. Allison Hollow a.d. April Dream
Königin Luise

(dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.-dis.bl.)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
40,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Gestüt Buchenhof
Abstammung: W. v. Ganymede a.d. Charleen
Neuland

(2-2-2-2-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
18,00
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: S. v. Brioni a.d. Alma
Kokette

(3-3-3-4-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kornelius Kluth
Harry Losse
6,80
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Ohmer,edelbert
Abstammung: S. v. Extreme Aunou a.d. Melody du Tertre
Bahia Du Parc

(2-5-8-7-agh.)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
58,80
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Bröckel,sarah Von
Abstammung: S. v. Jack of Hearts a.d. Fendi
Miss Apple Jm

(5-5-5-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Walter
Manfred Walter
50,10
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Föllmer,marg.+walt.
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Urundi
Udina Way

(0-0-0-5-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Daniel Wagner
35,10
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Grusdas,dirk
Abstammung: S. v. Timberland a.d. Annies Light
Annekin G

(7-7-7-6-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Dirk Grusdas
12,90
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: W. v. Chocolatier a.d. Glide Chip
Raffaelo Diamant

(dis.r.-2-7-7-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Wolfgang Nimczyk
1,70
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Fiobana verriet in beiden Führerscheinprüfungen nichts, doch darf man ohne weiteres davon ausgehen, dass sie siegfertig vorgestellt wird. Gut hat sich Königin Luise präsentiert, die blitzschnell loslegte; hinten heraus fehlte noch ein wenig, doch eine erste Prämie ist allemal in Reichweite. Das gilt auch für die erfahrene Louisa, die nach einigen Anlaufschwierigkeiten immer besser ins Rollen kommt. Rainbow Diamant hatte es in seiner Quali mit gestandenen Kandidaten zu tun, womit das Ergebnis optisch nicht glänzend aussah, doch stimmte die Zeit.

Neuland schien noch nicht am Limit, als er in aussichtsreicher Position an der letzten Ecke die Hufe im Galopp setzte. Sein Ausfall war Wasser auf die Mühlen von Annekin G, die sehr lange mit dem ersten Besuch im Winner Circle liebäugeln durfte, nun aus der zweiten Startreihe ran muss, was auch für Raffaelo Diamant gilt. Der machte in Hamburg mit den Gegnern kurzen Prozess, nachdem er als „Offensivgeist“ in GE an der vorletzten Ecke galoppiert war.

Udina Way sprang am 6. März eingekesselt mit vollen Händen als Zweite kurz vorm Pfosten, landete anschließend den erwarteten Sieg, hatte dann nach schwachem Beginn viel zu weite Wege gegen sich. Miss Apple JM schlug sich auch im dänischen Nyköbing, wo die Trauben nicht allzu hoch hängen, sehr manierlich, hatte dort nach hinten reichlich Luft; sie muss mit einem kniffligen Startplatz fertig werden. Kokette holte zum Einstand auf kürzesten Wegen Rang drei, müsste sich steigern. Selbst Bahia du Parc, die rechtsherum zwei sehr ordentliche Ansätze bot, ist in dieser undurchsichtigen Aufgabe nicht ganz aus der Wetter-Welt.

Unser Tipp: Fiobana - Raffaelo Diamant - Annekin G

Chancenvoll: Udina Way